Solved
Magenta TV Code nicht einlösbar
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht den Voucher Code für 12 Monate Magenta TV einzulösen.
Leider hat sich der Browser währendessen aufgehangen.
Jetzt im zweiten Versuch wird mir ein Fehler angezeigt, der Gutscheincode wäre ungültig, wahrscheinlich, weil er schon verwendet wurde.
Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
Vielen Dank vorab.
Gruß Marcel
1056
9
This could help you too
2 years ago
197
0
1
6 years ago
Hallo @kleinenmarcel
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
6 years ago
Hallo @kleinenmarcel,
Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
wenn es eilt, bitte einmal an den Kundenservice unter 0800 330 2202 wenden, die MitarbeiterInnen können die "Berechtigung entsprechend prüfen und die erforderlichen Schritte einleiten.
Ansonsten wie von @Gelöschter Nutzer einmal die Daten im Profil hinterlegen.
VG
Peuki
1
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen, ich habe die Kundennummer sowie die Handynummer des Vertrags hinterlegt, für dessen VVL ich den Code bekommen habe.
Ich hoffe das reicht.
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.
Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
4
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße René J.
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich das gleiche Problem, dass mein Code nicht gültig sei, da ich ihn eventuell schon benutzt habe.
Answer
from
5 years ago
geht es bei dir auch um den Voucher für MagentaTV? Ich finde zu den Daten in deinem Profil keinen Mobilfunkvertrag?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @kleinenmarcel, ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen. Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Elvira H.
ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.
Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
Hallo,
Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.
Vielen Dank.
Gruß Marcel
0
Unlogged in user
Ask
from