Gelöst

Magenta TV Disney+

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.

 

Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

 

Gruß

265

18

    • vor 2 Jahren

      reuss_marcus

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

       

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

      reuss_marcus

       

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.


      Bitte nicht nur die Vertragsnummer sondern auch die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen.

      0

    • vor 2 Jahren

      @reuss_marcus  schrieb:
      Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden.

      Dann war noch keine Bereitstellung @reuss_marcus Was steht in der Auftragsbestätigung?

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr Traurig

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      reuss_marcus

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr Traurig

      reuss_marcus

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr Traurig


      Und geht es mit den Links oben zum aktivieren @reuss_marcus 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, bei beiden kommt das ich keine Optionen gebucht habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Kundennummer ist schon hinterlegt. Eine Rückrufnummer habe ich auch eingetragen.

       

      Gru

      0

    • vor 2 Jahren


      @reuss_marcus  schrieb:

      Hallo,

       

      ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.

       

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

       

      Können Sie mir hier weiterhelfen?

       

      Gruß


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
      Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Schau mal bitte einmal rein.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @reuss_marcus  Logge dich bitte mal im Kundencenter an. Dann ggf. Vertrag auswählen.

       

      Dann im linken Menü auf Geräte & Dienste -> Disney+ Kundenportal -> Link anklicken -> registrieren.

      say2k_0-1696761866750.png

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      reuss_marcus

      Hallo, da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen. Gruß

      Hallo,

       

      da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen.

       

      Gruß

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen.

       

      Gruß


      Und dort hast du dich dann mit deiner Mailadresse, die im Telekom-Account hinterlegt ist angemeldet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein, ich hatte da schon einen Account. Und wollte diesen dafür nutzen 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann klick mal auf den Link und melde dich mal mit deinen Telekom-Daten an. Also mit der hinterlegt Adresse. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      reuss_marcus

      Hallo, lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com) Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll. Gruß

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß


      Versuch es mal hier

       

      Mit deinen Daten einloggen und Registrierungslink/Button zu Disney+ nehmen. Dort dann nochmal mit deinen Daten einloggen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden

      Screenshot_20231008-133042.png

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      reuss_marcus

      Hallo, Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden

      Hallo,

       

      Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden


      Habe dich noch einmal angeschrieben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      reuss_marcus

      Hallo, lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com) Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll. Gruß

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß


      Versuch es mal hier

       

      Mit deinen Daten einloggen und Registrierungslink/Button zu Disney+ nehmen. Dort dann nochmal mit deinen Daten einloggen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Login hat nun geklappt.

       

      Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1436

      0

      1

      in  

      934

      0

      2

      in  

      662

      0

      2

      in  

      217

      0

      3

      Gelöst

      in  

      973

      0

      3