Magenta TV - Disneyplus Option buchen funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich versuche seit Samstag die Option "Disney+" zu buchen, aber es funktioniert nicht. Immer erhalte ich die E-Mail mit "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen".

 

Dabei habe ich keine Rückstände, der monatliche Betrag (26,95 Euro) kann jeden Monat von meiner Kreditkarte abgebucht werden und ich möchte so gerne Disneyplus nutzen.

 

Woran liegt das? Manchmal wird mir angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Aber immer erhalte ich dann eine Mail, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.

 

Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?

 

Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Sebastian Heide

787

26

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sebi1979 

       

      am Wochenende waren Wartungsarbeiten, da gab es Einschränkungen.

      welche Disney Option willst du denn buchen? 

      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus 

      hast du den genutzen Browser schon mal zurückgesetzt?

       

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      pamperlapescu

      Ich denke, dir kann nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter! Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert! schöne Grüsse

      Ich denke, dir kann nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse
      pamperlapescu
      Ich denke, dir kann nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Vielen lieben Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sebi1979,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Türkan Ü.

      Hallo @Sebi1979, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid. Viele Grüße Türkan Ü.

      Hallo @Sebi1979,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid.

      Viele Grüße Türkan Ü.
      Türkan Ü.
      Hallo @Sebi1979,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Guten Abend,

       

      noch immer keine Antwort der Fachabteilung?

       

      Gruß Sebastian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Sebi1979

      Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?

      Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?
      Sebi1979
      Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?

      Sie können auch direkt bei Disney buchen.

      Aber bei Disney gibt es keine Probleme?

      Denn dahin geht auch Ihre Buchung bei der Telekom.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das könnte ich natürlich, aber die drei Freimonate hätte ich dann doch ganz gern Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sebi1979,

      @pamperlapescu hat geklingelt und da sind wir auch schon. Fröhlich
      Leider konnte ich dich aber telefonisch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es dir mit dem Rückruf passt.


      Viele Grüße Türkan Ü.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @pamperlapescu  schrieb:

      ...und ich dachte immer, dass geht nur mir so!

       

      sG

      Das sind Dinge, die auch gemacht werden müssen 😄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nochmal zur Info:

       

      Ich habe MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter, also KEIN Festnetz oder Mobilfunk bei der Telekom.

       

      Daher konnte mir nicht geholfen werden.

       

      Ich habe leider niemals erwähnt, dass ich Festnetz habe.

       

      Nun, wer kann mir helfen?

       

      Gruß Sebi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sebi1979,

      gerne würde ich dich morgen Nachmittag anrufen und direkt mit den Kollegen verbinden. Teilst du mir bitte mit, wann es bei dir morgen passt?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sebi1979, ich wollte dir heute auch schreiben. Leider habe ich noch keine Rückmeldung, die Kollegen sind dran. Ich habe dich aber nicht vergessen

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

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