Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV down?
vor einem Jahr
Magenta TV 1. Gen. läuft auf dem Samsung TV seid gestern gar nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. was kann ich machen?
184
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
275
0
2
vor 4 Monaten
103
0
5
vor 4 Jahren
784
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @sabine.renken
Daten löschen in der App.
Oder erfolgte gestern die Umstellung auf MagentaTV 2.0?
Dann geht die neue App nur auf Samsunggeräten ab 2018 (Erscheinungsjahr).
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Antwort. Es funktioniert wieder. 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe aktiv keine Umstellung vorgenommen. Der TV ist einfach schwarz. Daher kann ich auch dort keine Daten löschen. Der TV ist von 2023
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
TV mal kurz vom Strom nehmen, hilft dies nicht, dann lade mal die MagentaTV 2.0 App.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, das mit dem Strom hat tatsächlich funktioniert. 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke. Hab gerade den Strom abgeschaltet und werde mal schauen, was dann passiert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von