Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV eine Katastrophe
vor 3 Jahren
Seit ich im Januar 2016 Magenta TV habe, hört der Ärger einfach nicht auf.
Hilfe von der Telekom? Fehlanzeige. OK, man versucht immer zu helfen aber das ist einfach zwecklos. Techniker waren hier, Geräte wurden ausgetauscht und trotzdem ist ein ungestörtes Fernseherlebnis nicht möglich. Manchmal funktioniert alles für ein paar Tage aber dann - das übliche Problem - ich kann nicht weiterschalten. Auch Lautstärke usw. nicht bedienbar.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder mit dem Ausschalter der FB länger versuchen oder das Gerät an der Rückseite ausschalten. Das ist aber richtig blöd, wenn der Receiver gerade etwas aufnimmt.
Die Batterien der FB überprüfe ich ständig, da ich immer hoffe, dass das daran liegt aber das ist auch nicht der Fall.
Schreiben an die Telekom bringen überhaupt nichts. Habe jetzt sogar an den Vorstand bzw. die Geschäftsleitung geschrieben, kam eine lapidare Antwort, alles überprüft und alles funktioniert einwandfrei. Ist leider aber nicht so. Am Samstag um 15.56 Uhr und um 22.44 Uhr sowie heute um 00.07 Uhr das ewig gleiche Spiel. Das nervt einfach unendlich und es ist egal ob ich direkt das Programm sehe oder irgendeine Aufnahme, wenn das Gerät hängt, dann hängt es.
Wäre schon längst weg bei der Telekom aber ich wohne in einem Denkmal Geschützen Haus und darf deswegen keine Satellitenschüssel montieren.
Kann mir jemand helfen das Elend zu beenden?????
2493
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1272
0
4
vor 6 Jahren
677
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
