Magenta TV einloggen nicht mehr möglich

vor 6 Jahren

Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. 

Bin sehr begeistert das erst am Montag jemand diesbezüglich am Telefon helfen kann.

Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt.

 

Kein Schimmer was das sollte.

Habe versucht zum einloggen anstatt meine email, die Zugangsnummer und das neue passwort zu benutzen, in allen Variationen. Nix.

 

Heute war sogar Internet komplett weg, dann schickte man mir  einen neuen Benutzernamen und Vertragspasswort.

Damit habe ich noch nichts gemacht. Ich soll damit meinen Router neu konfigurieren und die alten würden sobald die email raus ist nicht mehr funktionieren.

Trotzdem bin ich immer noch mit den "alten" drin.

Ist das alles ein durcheinander.

Und nun?

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    • vor 6 Jahren

      @Marcel-R.  Da brauchst das Teami @Telekom hilft Team

      bei dir geht jetzt kkein Internet und Magenta tv?? 

      18

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ganz toll hier mit 1 Frau und 2 Kindern wenn gerade Supertalent läuft und alle nur sagen : "shice internet, shice magenta , und das ist das tolle neue was wir jetzt 2 Jahre an der Backe haben""Papa, kannst du da nicht anrufen?"   Ich krieg die Krise 😮 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Marcel-R. 

       

      Vergib mal ein neues Passwort

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

       

      Nimm kleine und Große Buchstaben, Zahlen und Zeichen wie z.B. _/!-.

       

      Dann warte einige Minuten und schau, ob du dich einloggen kannst in der App.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Funktioniert auch nicht

      Der weiß aber genau das die Daten stimmen, denn beim richtigen passwort sagt er : Login fehlgeschlagen
      und wenn ich mal ein falsches Passwort eingebe : Benutzername oder Passwort nicht korrekt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      hallo @Marcel-R. 

      Hast du wirklich eine neue Zugangsnummer = t-online Nr. erhalten ?

      "Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt."

       

      Die ist an einen Vertrag gekoppelt und nicht so ohne weiteres austauschbar , im Gegensatz zum Kennwort und Anschlusskennung und könnte die Erklährung für dein Problem sein.

       

      wenn ja , siehe @Thunder99 

      MfG

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Marcel-R.

      ich bedaure die Anfangsschwierigkeiten beim Login zu MagentaTV via App. Die Passwortänderung war inzwischen erfolgreich.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marcel-R.,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, dass es scheinbar aktuell ein Problem mit Zuhause Regio Tarifen und Magenta TV gibt. Wir melden uns hier wieder, sobald wir eine Rückmeldung der Kollegen haben.

      Solange nutzen Sie bitte Magenta TV über Ihr Freemail Konto. Dies funktioniert ja zum Glück. Sollten Kosten entstehen, werde ich diese natürlich gutschreiben.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich wollte mal fragen wie wir nun nach unserem letzten Telefonat weiter fortfahren.

      Letzter stand war, das ich mir einen neuen Zugang zu Magenta via gmx angelegt habe und dieser funktionierte.



      Die Tage habe ich meine t-online Zugangsdaten mal auf gut Glück getestet und es hat wieder funktioniert.

      Somit brauche ich ja den gmx nicht mehr, war ja auch eh nur als Übergangslösung gedacht.

      Also würde ich sagen, ich kündige den sofort, denn in 3 Tagen ist der erste kostenlose Monat abgelaufen, damit erst gar keine Kosten entstehen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marcel-R.,

      es freut mich, dass der Zugriff per T-Online Adresse jetzt funktioniert, finde es allerdings sehr schade, dass die zuständigen Kollegen Sie darüber im Vorfeld nicht informiert haben und Sie es im "Selbsttext" herausfinden mussten.
      Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.

      Da der Zugang jetzt funktioniert, ist die Umgehungslösung natürlich nicht mehr notwendig und Account, der über die gmx-Adresse realisiert wurde, kann gelöscht werden.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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