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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Entertain Cloud Aufnahmen Ruckeln und Artefakte
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin gestern von einem der IPTV -Konkurrenten zu Magenta TV Entertain gewechselt. Im Live-TV hatte ich bisher absolut keine Probleme und war zufrieden. Heute habe ich die erste Aufnahme laufen lassen und wollte sie mir gerade anschauen.
Absolut unerträglich. Ständiges Ruckeln, Artefaktbildung etc. So ist es ehrlicherweise auf Dauer nicht zu gebrauchten. Ich hatte bereits einige Threads gesehen die sich bis Mitte 2021 damit auseinander gesetzt haben und prophylaktisch schon so Dinge wie: Cache leeren, Adaptive Bildwiederholrate umstellen und auch die Nutzung eines anderen Endgerätes getestet. Ich bekomme immer exakt an den gleichen Stellen Artefakte und Bildaussetzer. Sprich die Aufnahme in der Cloud scheint defekt zu sein und nicht die Übertragung.
Habt ihr vom Telekom Team einen Lösungsansatz dazu?
Viele Grüße
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vor 3 Jahren
Heute habe ich die erste Aufnahme laufen lassen und wollte sie mir gerade anschauen
Mit welchem Endgerät und über welche Internet-Verbindung greifst du denn zu?
Viele Grüße
Thomas
30
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kleines Feedback:
Bei uns sind diese Fehler seit dem gemeldeten Fix nicht mehr aufgetreten. Aus meiner Sicht wurde das Problem erfolgreich behoben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit ein paar Wochen kommt es bei Cloudaufnahmen ( BSP . Die Unfassbaren 2, Money Monster) wieder zu Bildaussetzern (eingefrores Bild für ca. 10-15 Sekunden) bei weiter laufenden Ton. Das Problem tritt bei Wiedergabe über App und Magenta-TV Stick an den selben Stellen auf.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RaKue,
erscheint bei dir auch eine Fehlermeldung? Schau was ich gefunden habe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-4002000-beim-Abspielen-von-Cloud-Aufnahmen/ta-p/5680515
Wenn du deine Kundendaten in dem Community-Profil hinterlegst (siehe meine Signatur), leite ich gerne ein Störungsticket an unsere Fachabteilung weiter.
Grüße
Alexander M.
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