Gelöst

Magenta TV Entertain Kündigung nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

 

aktuell funktioniert die Kündigung meines Magenta TV Entertain Abos nicht über den Kündigungsbutton unter Vetragsdetails.

Es kommt immer nur

 

Vorgang aktuell nicht möglich

Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung... 

 

 

Das ist jetzt schon seit gestern morgen der Fall, ich glaube kaum, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Es wäre mir jedenfalls ziemlich schleierhaft, warum so eine zentrale Funktion so lange nicht funktioniert.

 

Ich habe deshalb gestern auch über den Kontaktweg eine Kündigung abgesendet. Auf diese Kündigung habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, diese enthält den Hinweis das die Kündigung umgehend bearbeitet wird und ich weitere Infos bekomme. Auch hier ist nichts passiert, mein Vertrag wird weiter als aktiv angezeigt.

 

Bin es halt nicht gewöhnt, dass eine Kündigung eines Online Dienstes länger als maximal 1 Stunde dauert...

250

24

    • vor einem Jahr

      thomasga

      meines Magenta TV Entertain Abos

      meines Magenta TV Entertain Abos
      thomasga
      meines Magenta TV Entertain Abos

      Die 24 Monate Laufzeit sind rum?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, bzw. läuft am 01.12. ab.

      Ich konnte im Laufe des Jahres auch schon zum Ablaufdatum 01.12. kündigen, hatte es mir dann aber anders überlegt und die Kündigung storniert.

      Derselbe Button der damals funktioniert hat, führt jetzt zu der Fehlermeldung...

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Warte doch einfach nochmal n bissl ab. Wenn du gestern erst gekündigt hast dann kann das ja auch mal noch dauern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 eine Küdigung sollte immer möglich sein.

      @thomasga versuchs mal unter www.telekom.de/kuendigen

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Seite ist nur für Mobilfunk und Festnetz. Ich habe nur die Internet Variante von Magenta TV...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      thomasga

      Hallo, aktuell funktioniert die Kündigung meines Magenta TV Entertain Abos nicht über den Kündigungsbutton unter Vetragsdetails. Es kommt immer nur Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung... Das ist jetzt schon seit gestern morgen der Fall, ich glaube kaum, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Es wäre mir jedenfalls ziemlich schleierhaft, warum so eine zentrale Funktion so lange nicht funktioniert. Ich habe deshalb gestern auch über den Kontaktweg eine Kündigung abgesendet. Auf diese Kündigung habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, diese enthält den Hinweis das die Kündigung umgehend bearbeitet wird und ich weitere Infos bekomme. Auch hier ist nichts passiert, mein Vertrag wird weiter als aktiv angezeigt. Bin es halt nicht gewöhnt, dass eine Kündigung eines Online Dienstes länger als maximal 1 Stunde dauert...

      Hallo,

       

      aktuell funktioniert die Kündigung meines Magenta TV Entertain Abos nicht über den Kündigungsbutton unter Vetragsdetails.

      Es kommt immer nur

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung... 

       

       

      Das ist jetzt schon seit gestern morgen der Fall, ich glaube kaum, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Es wäre mir jedenfalls ziemlich schleierhaft, warum so eine zentrale Funktion so lange nicht funktioniert.

       

      Ich habe deshalb gestern auch über den Kontaktweg eine Kündigung abgesendet. Auf diese Kündigung habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, diese enthält den Hinweis das die Kündigung umgehend bearbeitet wird und ich weitere Infos bekomme. Auch hier ist nichts passiert, mein Vertrag wird weiter als aktiv angezeigt.

       

      Bin es halt nicht gewöhnt, dass eine Kündigung eines Online Dienstes länger als maximal 1 Stunde dauert...

      thomasga

      Hallo,

       

      aktuell funktioniert die Kündigung meines Magenta TV Entertain Abos nicht über den Kündigungsbutton unter Vetragsdetails.

      Es kommt immer nur

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung... 

       

       

      Das ist jetzt schon seit gestern morgen der Fall, ich glaube kaum, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Es wäre mir jedenfalls ziemlich schleierhaft, warum so eine zentrale Funktion so lange nicht funktioniert.

       

      Ich habe deshalb gestern auch über den Kontaktweg eine Kündigung abgesendet. Auf diese Kündigung habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, diese enthält den Hinweis das die Kündigung umgehend bearbeitet wird und ich weitere Infos bekomme. Auch hier ist nichts passiert, mein Vertrag wird weiter als aktiv angezeigt.

       

      Bin es halt nicht gewöhnt, dass eine Kündigung eines Online Dienstes länger als maximal 1 Stunde dauert...


      Willst du nur die TV Option kündigen? Das wird schwierig weil es wohl keine Zubuchoption war sondern mit dem restlichen Vertrag gekoppelt ist. Versuche mal einen Tarifwechsel/Downgrade zum Ende der Laufzeit. 

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      *PazVizsla* Willst du nur die TV Option kündigen? Willst du nur die TV Option kündigen? *PazVizsla* Willst du nur die TV Option kündigen? ich denke es ist gemeint was geschrieben ist, "Magenta TV Entertain"

      *PazVizsla*

      Willst du nur die TV Option kündigen?

      Willst du nur die TV Option kündigen?
      *PazVizsla*
      Willst du nur die TV Option kündigen?

      ich denke es ist gemeint was geschrieben ist, "Magenta TV Entertain"

      falk2010
      *PazVizsla*

      Willst du nur die TV Option kündigen?

      Willst du nur die TV Option kündigen?
      *PazVizsla*
      Willst du nur die TV Option kündigen?

      ich denke es ist gemeint was geschrieben ist, "Magenta TV Entertain"


      Das ist ein eigenständiger Tarif 

       

      MagentaZuhause M mit MagentaTV Entertain

       

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-magenta-tv-entertain#:~:text=Mit%20MagentaTV%20Entertain%20holen%20Sie,23%2C98%20%E2%82%AC%20bei%20Einzelbuchung.

       

      da kann man nicht einfach die TV Option kündigen sondern nur ein Downgrade zum Laufzeitende. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      *PazVizsla*

      MagentaZuhause M mit MagentaTV Entertain

      MagentaZuhause M mit MagentaTV Entertain
      *PazVizsla*
      MagentaZuhause M mit MagentaTV Entertain

      Es gibt "MagentaTV Entertain" unabhängig vom Anbieter als eigenständigen Tarif. Ohne "Zuhause".

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Um das nochmal klar zu formulieren, ich habe keine TV Option. Ich habe einen reinen Internet Magenta TV Vertrag (ohne Festnetz ohne alles weitere).

      Ich konnte den auch schon im Laufe des Jahres genau auf dem jetzigen Weg kündigen zum 01.12., habe die Kündigung dann vor ein paar Monaten storniert und jetzt geht es halt nicht mit der erneuten Kündigung.

      Es gibt hier keine Downgrades, das ist das kleinste Internet only Paket von vor zwei Jahren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @thomasga 

       

      du hast den MagentaTV Entertainment (unabhängig vom Internetanbieter) ?

      also der Tarif hängt nicht an einem MagentaZuhause dran?

       

      dann kannst du über diesen Formular kündigen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen

       

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe jetzt eine Rückmeldung per Mail erhalten, dass mein Vertrag zum 07.12. gekündigt ist.

      Die Sache hat sich damit erledigt...

      Danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @thomasga ,

       

      vielen Dank für die Info.

       

      Schön, dass sich dein Anliegen schon klären konnte. 

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich unentschlossen. Das MTV Entertain ( OTT ) mit Disney+ (Premium) im Bestand in gewisser Weise "wertvoll" sein würde. Naja, kündigen und kündigen stornieren unter www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details klappt bei mir tadellos 😀.

       

      Nicht das es mich interessieren würde, Angebote gibt es  auch vier Tage vor Laufzeitende keine. Einziges Wechselangebot: MTV MegaStream zum Listenpreis. Wer die volle Ladung Unterhaltung braucht: MTV MegaStream jetzt eigentlich die ersten sechs Monate 0€, ab 7. bis 24. 20€ dann 26€ zum Mitnehmen. Aufpassen, nur noch Disney+ Standard inklusive.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      thomasga

      Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung... Das ist jetzt schon seit gestern morgen der Fall, ich glaube kaum, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Es wäre mir jedenfalls ziemlich schleierhaft, warum so eine zentrale Funktion so lange nicht funktioniert.

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung... 

       

       

      Das ist jetzt schon seit gestern morgen der Fall, ich glaube kaum, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Es wäre mir jedenfalls ziemlich schleierhaft, warum so eine zentrale Funktion so lange nicht funktioniert.

      thomasga

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung... 

       

       

      Das ist jetzt schon seit gestern morgen der Fall, ich glaube kaum, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Es wäre mir jedenfalls ziemlich schleierhaft, warum so eine zentrale Funktion so lange nicht funktioniert.


      Funktioniert seit über 1 Woche nicht mehr. Funktioniert hier auch nicht. Warum da scheiden sich geister. 😃

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich habe jetzt eine Rückmeldung per Mail erhalten, dass mein Vertrag zum 07.12. gekündigt ist.

      Die Sache hat sich damit erledigt...

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      253

      0

      8

      Gelöst

      in  

      782

      2

      3

      Gelöst

      in  

      849

      2

      2

      in  

      139

      0

      1