Gelöst

Magenta TV Entertain nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich würde gern das Magenta TV Entertain Angebot mit Disney+ buchen. Ich werde allerdings beim Klick auf Bestellen (im Telekom Shop) auf die Telekom.de/erleben Seite weitergeleitet, welche mich darauf hinweist, das Produkt sei nicht dort nicht buchbar. Es wird zwar ein Button angezeigt, der mich zum Angebot auf der Telekom Shop Seite zurückbringt - doch nun selbes Problem.

Ich habe bereits ein Zuhause-Tarif, wenn das wichtig ist. Cookies gelöscht, anderer Client / Browser,  anderer Account , anderer Tag .. alles probiert.

Dieses Problem besteht genauso auch für das Netflix Kombiabo, bei einigen anderen Produkent jedoch nicht.

 

Würde mich sehr über Rat freuen!

 

 

 

498

5

    • vor 3 Jahren

      Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt.

      Ich nehme an, dass ein Teamie das Problem lösen kann.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Falk Reuter

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Du kannst entweder hier auf das @Telekom hilft Team warten, wie @Ludwig II bereits erwähnt hat oder dich alternativ an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden😉

      0

    • vor 3 Jahren

      Danke für die Rückmeldung.

      Ich bin heute Abend bis 22:00 Uhr und morgen ab 11:00 telefonisch erreichbar.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @Falk Reuter,

       

      ein kurzes und knappes Gespräch, da du bereits eine Lösung über den Chat gefunden hast Fröhlich 

       

      Mir bleibt somit nur, dir einen schönen Abend zu wünschen.

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @Falk Reuter,

       

      ein kurzes und knappes Gespräch, da du bereits eine Lösung über den Chat gefunden hast Fröhlich 

       

      Mir bleibt somit nur, dir einen schönen Abend zu wünschen.

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      350

      0

      8

      in  

      183

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1284

      0

      4