Solved
Magenta TV EPG Webseite im Browser läd nicht mehr
6 years ago
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich die EPG ("Programmführer") im Web nicht mehr aufrufen. Bis zum Launch von MegentaTV funktionierte folgende Seite: EPG /#TELEVISION/ EPG " target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#TELEVISION/ EPG
Nach der "Umstellung" auf MagentaTV funktionierte die o. g. Seite nicht mehr. Das ist nun schon seit einigen Wochen so...
In Chrome dreht sich der magentafarbene Kreis ewig und es passiert nichts... im Edge Browser kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: "Automatische Abmeldung. Service momentan nicht verfügbar..."
Gibt es die EPG Funktion nicht mehr im WEB? In der MagentaTV App auf dem Smartphone wird die EPG korrekt angezeigt.
1902
6
This could help you too
3 years ago
472
0
3
1819
0
3
6 years ago
Hallo @Zwilling11,
ja, leider ein auch der Telekom bekannter Fehler, das berichten hier etliche User.
Hast Du evtl irgendwelche Add-Ons laufen, Blocker etc?
3
Answer
from
6 years ago
Alle Blocker ware schon deaktiviert... die hatte ich gleich im Verdacht. Ich habe die Ursache aber gerade duch ausprobieren gefunden: es sind die "Drittanbieter- Cookies " im Browser. Diese müssen zugelassen werden- dann erscheint auch das Login-Fenster
Answer
from
6 years ago
Hallo @Zwilling11,
vielen Dank.
Dann haben wir jetzt für das Thema mehrere Workarounds:
Nur Roter Kreis dreht:
- "Drittanbieter- Cookies " im Browser zulassen
Login-Maske, aber Login Failed (FF, Chrome, Edge, nicht IE)
- Sonderzeichen in den Passwörtern entfernen (auf eigenes Risiko, natürlich)
Login-Maske, aber Login Failed (IE)
- Geht nicht
Answer
from
6 years ago
@falk2010
Du hast einige Addons vergessen in der Aufzählung.
So nützt es z.B. nicht viel die Drittanbieter- Cookies (die jeder Browser von sich aus verwerfen sollte) zuzulassen, wenn dann noch sowas wie Ghostery als Addon vorhanden ist.
Hier werden zuverlässig Dinge blockiert, die kein Mensch brauch.
Änderungen an den Einstellung etc. sind aber nicht angesagt, wichtig wäre, ein Login wieder zu schaffen, der auch ohne den ganzen Dreck funktioniert!!!
Und eine Änderung des PWD kommt auch nicht in Frage...
Also... Telekom...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Alle Blocker ware schon deaktiviert... die hatte ich gleich im Verdacht. Ich habe die Ursache aber gerade duch ausprobieren gefunden: es sind die "Drittanbieter- Cookies " im Browser. Diese müssen zugelassen werden- dann erscheint auch das Login-Fenster
0
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from