Hinweis:
Magenta TV - Fehler bei Anmeldung und Suche
vor 7 Jahren
Hallo,
das fängt ja schlecht an.
- Ich kann mich im IE nicht mehr anmelden
Installation MagentaTV mobil 6.30.0.38 unter Edge führt zu keinerlei Ergebnis
- die Suche findet keine eine Sendung
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1575
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1268
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Ich kann ja nicht mal die Werbung sehen oder mich anmelden mit dem IE, strange.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@falk2010 seit heute gibt es für alle mediareceiver ein Update auch 400 und 200
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@falk2010 seit heute gibt es für alle mediareceiver ein Update auch 400 und 200
@falk2010 seit heute gibt es für alle mediareceiver ein Update auch 400 und 200
ja, danke, das habe ich in einem Thread schon geschrieben und auch bemerkt.
Es hatte immer gehießen es gibt keins.....
Die einzige Veränderung die ich feststelle ist, dass meine Vorschaubildchen bei "Meine Merkliste" zu 75% verschwunden sind.
Und evtl noch, dass beim Booten jetzt auch Magenta TV steht, das war mir immer wichtig
Hätte besser sein können. Oder schlimmer, wie man's nimmt.
vor 7 Jahren
das klingt nicht gut. Wie schaut es aus, wenn du die Anmeldung mit Chrome oder Mozilla vornimmst? Klappt das? Welcher Browser hast du genau genutzt?
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin,
ich bin auch einer der Geschädigten, die sich weder auf mobil.entertaintv.de noch auf web.magentatv.de anmelden können. Ich habe dies mit dem aktuellen Chrome, Version 70.0.3538.77 und Firefox Quantum Version 63.0 versucht und bin gescheitert. Die App funktioniert soweit einwandfrei.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung.
Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen! Hallo Heike B. !
Bitte schaut Euch nochmals die Überschrift des Forumbeitrages an!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag.
Ich nutze MagentaTV an meinem MagentaZuhauseXL-Anschluss, natürlich mit Receiver und dergleichen. Die App funktioniert bei mir einwandfrei, lediglich der Login über den Webclient klappt nach wie vor nicht. Ich habe verschiedene Browser probiert, bei allen dasselbe Fehlerbild: Falscher Benutzername oder Passwort.
ich weiß daher nicht woran es liegen soll, ich habe ebenfalls verschiedene Systeme probiert, auf allen dasselbe Resultat.
Vielleicht kann sich auch mal jemand meines Problems annehmen und mich zurückrufen, z.B. @Heike B.?
Gruß
0
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen!
Auch bei mir ist eine Lösung der Anmeldeprobleme in Sicht. Scheinbar haben die Telekom Techniker am System gedreht.
Eine Anmeldung7 Bestellung der MagentaTV App als Nicht Telekom Kunde, ist zur Zeit nur als @t-online Email Besitzer möglich, so @Steffen vom Chat.
Nach dem ich mir eine Freemail geholt hatte, ging das Login wie von selbst. Sogar das Buchen der Film Option innerhalb der App funktionierte ohne dass ich ja Telekom Kunde bin!
Somit ist das Problem Login für mich gelöst!
Danke an @Heike B.!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe in meinem Kennwort Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Der Login zu MagentaTV mobil funktioniert 1A.
Ist ja der eigentliche Telekom Login.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit Passwort ohne Sonderzeichen funktioniert der Login unter EPG " target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG jetzt unter Chrome, Edge und Firefox. Mit IE11 geht es nicht.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir sind es auch die Sonderzeichen, ohne funktioniert die Anmeldung mit Chrome und Edge. Das ist ein großer Programmierfehler. Die Buchung von MagentaTV hatte ja mit Sonderzeichen funktioniert und die Nutzung in der App auch. Jetzt ist zu verstehen das es bei einigen funktioniert, bei anderen aber nicht.
Bei mir sind es auch die Sonderzeichen, ohne funktioniert die Anmeldung mit Chrome und Edge. Das ist ein großer Programmierfehler. Die Buchung von MagentaTV hatte ja mit Sonderzeichen funktioniert und die Nutzung in der App auch. Jetzt ist zu verstehen das es bei einigen funktioniert, bei anderen aber nicht.
Solange die Entwickler nicht in der Lage sind, sich an ihre eigenen Vorgaben zu halten, habe sie einfach nur Murks abgeliefert.
Und dann dauert die Behebung eines Login-Fehler auch noch 6 Wochen.
Ich stelle mir gerade vor, ich komme nicht mehr in mein Auto und mein Händler sagt mir, er kommt mal in 6 Wochen vorbei.