Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Fire Stick Login Probleme
vor 3 Monaten
Hallo,
auf dem Fire TV Stick kann ich mich zwar mittels QR Code und Eingabe der Zeichen anmelden, er übernimmt nur leider nicht meinen Vertrag. Mir wird permanent nur angeboten ich könnte doch gerne über Prime das dazubuchen aber meinen Smart TV Vertrag hat er nicht drin. Ich kann auch nicht sehen ob ich nun angemeldet bin oder nicht.
Habe den gleichen Vertrag in der Vergangenheit bereits auf dem gleichen Stick eingebunden gehabt. App habe ich 1x deinstalliert und wieder installiert.Mache ich etwas falsch?
danke!
58
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3126
0
5
vor einem Jahr
142
0
3
vor 2 Jahren
353
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Mir wird permanent nur angeboten ich könnte doch gerne über Prime das dazubuchen
Hallo,
auf dem Fire TV Stick kann ich mich zwar mittels QR Code und Eingabe der Zeichen anmelden, er übernimmt nur leider nicht meinen Vertrag. Mir wird permanent nur angeboten ich könnte doch gerne über Prime das dazubuchen aber meinen Smart TV Vertrag hat er nicht drin. Ich kann auch nicht sehen ob ich nun angemeldet bin oder nicht.
Habe den gleichen Vertrag in der Vergangenheit bereits auf dem gleichen Stick eingebunden gehabt. App habe ich 1x deinstalliert und wieder installiert.Mache ich etwas falsch?
danke!
Dann bist du mit unpassenden Zugangsdaten unterwegs!
Mach dir nochmal Gedanken dazu, ob es nicht noch einen weiteren Datensatz gibt!
👋
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke! Das war es natürlich!!
Antwort
von
vor 3 Monaten
Dann darfst du mir jetzt eine Lösung geben!
Danke dir!
👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hey @dotcombilly2006-x,
das ist merkwürdig.
Am besten schaust du nochmal, ob du die Zugangsdaten hast, welche du bei Vertragsabschluss bekommen hast. Mit denen sollte die Anmeldung in der Regel klappen.
Falls es dennoch nicht funktioniert oder du die Zugangsdaten nicht findest, wäre es wichtig zu wissen, ob es ein Vertrag mit oder ohne Telekom Internet ist.
Lieben Gruß
Umut
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke, das war es natürlich!
Antwort
von
vor 3 Monaten
@dotcombilly2006-x,
sehr gut! ;) Schöne Woche dir. :)
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von