Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Flex über Apple startet nicht

vor einem Monat

Ich habe seit einem Monat Magenta TV Flex über meinen Appleaccount gebucht. Bisher funktionierte es auch einwandfrei. Allerdings kann ich mich seit gestern weder auf der IPad noch auf dem IPhone anmelden. Ich erhalte nach dem Klick auf „anmelden mit Apple“ einen blauen Screen (siehe Foto) auf dem steht, das die Buchung erfolgreich war und Magenta TV eingerichtet wird bzw. die Systeme aktualisiert werden. Allerdings erscheint nach dem Ablauf der Einrichtung ein weiterer Screen (siehe Foto) mit dem Hinweiß, dass der Vorgang heute etwas länger dauert und ich eine Email erhalte sobald das System vollständig eingerichtet wurde. Drücke ich dort auf Login fängt das ganze Prozedere wieder von vorn an. Was kann ich tun?

IMG_6495.jpeg

IMG_6496.jpeg

41

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    324

    0

    4

    Gelöst

    in  

    158

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...