Gelöst

Magenta TV Flex 2.0 lässt sich nicht kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 
in der Vertragsübersicht wird der Vertrag nicht angezeigt und auch über die Seite zur Kündigung von Zusatzoptionen hat die Kündigung von "Magenta TV Flex" nicht funktioniert. Möglicherweise weil ich 2.0 habe? 

 

"schade, dass Sie die Option MagentaTV Flex für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen.
Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."

Der Telekom Login ist derselbe und MagentaTV wird bei der Festnetz-Rechnung berechnet.

564

20

    • vor einem Jahr

      @Snow49 

      Mal im "Kundencenter erleben" versuchen: https://www.telekom.de/erleben/api/auth/redirect/login 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, habe ich auch schon versucht. Da kann ich den Vertrag aber auch nirgends finden. Trotz Login mit Zugangsnummer aus der Magenta TV Bestellung erscheinen nur mein Festnetz- und Mobilfunkvertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Snow49  schrieb:
      Zusatzoptionen

       

       

      Hierrüber versucht gehabt?


      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:

      Unbenannt.PNG


       

      _____________________________________


      Gruß Marcel

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich schon versucht. Die Fehlermeldung habe ich ein paar Minuten später dann bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Snow49

      in der Vertragsübersicht wird der Vertrag nicht angezeigt und auch über die Seite zur Kündigung von Zusatzoptionen hat die Kündigung von "Magenta TV Flex" nicht funktioniert.

      in der Vertragsübersicht wird der Vertrag nicht angezeigt und auch über die Seite zur Kündigung von Zusatzoptionen hat die Kündigung von "Magenta TV Flex" nicht funktioniert.
      Snow49
      in der Vertragsübersicht wird der Vertrag nicht angezeigt und auch über die Seite zur Kündigung von Zusatzoptionen hat die Kündigung von "Magenta TV Flex" nicht funktioniert.

      MTV Flex ist unabhängiger Anbieter 

      Snow49

      schade, dass Sie die Option MagentaTV Flex für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen. Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."

      schade, dass Sie die Option MagentaTV Flex für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen.
      Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."

      Snow49

      schade, dass Sie die Option MagentaTV Flex für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen.
      Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."


      Logisch. Hat mit deinen Festnetz nichts zu tun

       

      Snow49

      Der Telekom Login ist derselbe und MagentaTV wird bei der Festnetz-Rechnung berechnet.

      Der Telekom Login ist derselbe und MagentaTV wird bei der Festnetz-Rechnung berechnet.
      Snow49
      Der Telekom Login ist derselbe und MagentaTV wird bei der Festnetz-Rechnung berechnet.

      Nein

       

      Kündigen ausschließlich nur über den Link vom @ Geralt von Riva . 

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Snow49 

       

      Ich habe das Team informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" noch eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

      11

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Am besten von 12.00h - 14.00h

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @reinlanton,

       

      in Ordnung. Wir melden uns morgen ab 12 Uhr bei dir.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @reinlanton,

       

      tut mir leid, dass der Rückruf bisher leider nicht geklappt hat.

      Passt es dir heute noch? Oder lieber morgen ab 12 Uhr?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Snow49,

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen habe ich nun alles erledigt. 

      Eine Bestätigung ist auch schon auf dem Weg zu dir.

      Solltest du weitere Fragen haben, dann gib mir einfach einen Hinweis. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend.

      Christoph 

      0

    • vor 11 Monaten

      Das Grundproblem bleibt aber bestehen. Es gibt keine Möglichkeit MagentaTV Flex selbstständig online zu kündigen. Ich wette zum Ende der EM werden hier noch mehr dazukommen mit genau demselben Anliegen und in meinen Augen ist das auch gewollt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      flippi08

      Das Grundproblem bleibt aber bestehen. Es gibt keine Möglichkeit MagentaTV Flex selbstständig online zu kündigen. Ich wette zum Ende der EM werden hier noch mehr dazukommen mit genau demselben Anliegen und in meinen Augen ist das auch gewollt.

      Das Grundproblem bleibt aber bestehen. Es gibt keine Möglichkeit MagentaTV Flex selbstständig online zu kündigen. Ich wette zum Ende der EM werden hier noch mehr dazukommen mit genau demselben Anliegen und in meinen Augen ist das auch gewollt. 

      flippi08

      Das Grundproblem bleibt aber bestehen. Es gibt keine Möglichkeit MagentaTV Flex selbstständig online zu kündigen. Ich wette zum Ende der EM werden hier noch mehr dazukommen mit genau demselben Anliegen und in meinen Augen ist das auch gewollt. 


      Online kündigen egal was , funktioniert seit November 23 nicht mehr. Nur über das bekannt online Formular kommt man an das Ziel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      259

      0

      2

      in  

      208

      0

      5

      Gelöst

      vor 4 Monaten

      in  

      78

      0

      2

      in  

      182

      0

      1

      Gelöst

      in  

      49

      0

      1