Magenta TV flex mit aktuellen Konditionen

3 months ago

Seit dem 8.12.2023 nutze ich den MagentaTV Flex Tarif. Damals gab es 50 GB Speicherplatz.
Inzwischen wird dieser Tarif mit 100 GB Speicherplatz angeboten.

Dazu folgende Fragen:
Kann man unkompliziert dieses Upgrade erhalten?
Oder muss man erst kündigen und einen neuen Vertrag abschließen?

Ich hätte natürlich gerne einen nahtlosen Übergang, ohne TV-Ausfall.

Note

This post was escalated by cannondaleMuc at 05.03.2025 21:38

69

10

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      phil.99

      Kann man unkompliziert dieses Upgrade erhalten?

      Seit dem 8.12.2023 nutze ich den MagentaTV Flex Tarif. Damals gab es 50 GB Speicherplatz.
      Inzwischen wird dieser Tarif mit 100 GB Speicherplatz angeboten.

      Dazu folgende Fragen:
      Kann man unkompliziert dieses Upgrade erhalten?
      Oder muss man erst kündigen und einen neuen Vertrag abschließen?

      Ich hätte natürlich gerne einen nahtlosen Übergang, ohne TV-Ausfall.

      phil.99
      Kann man unkompliziert dieses Upgrade erhalten?

      Laut Teamie aus einem anderen Thread wird das automatisch auch für den Bestand angepasst

      BTW:
      Es sind keine 100 GB sondern 100 Stunden

      5

      Answer

      from

      2 months ago

      Ich habe auch nicht eine sofortige Umstellung erwartet.

      Aber ein kurzer Hinweis, ob 1 Monat oder 1 Jahr, wäre freundlich und hätte diese Rückfrage gespart. 😉

      Answer

      from

      2 months ago

      Vielleicht äußert sich ja ein Teamie noch dazu

      Answer

      from

      2 months ago

      Guten Morgen @phil.99,

       

      der von dir genutzte Tarif beinhaltet die hier schon genannten 100 Stunden Speicher. Das diese noch nicht zur Verfügung stehen, tut mir leid. Hast du dein Endgerät bzw. die TV-App schon neu gestartet?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Danke.

      Stimmt, der Aufnahmespeicher wird in Stunden angezeigt. Ich habe mal wieder zu technisch gedacht.

      Dann werde ich einmal warten, ob etwas passiert.

      0

    • 2 months ago

      Anscheinend gibt es kein Upgrade auf 100 Stunden für Bestandskunden.

      Wie so oft interessieren nur Neukunden.

      Um in dessen Vorteile zu kommen, müsste ich kündigen und neu abschließen.

      Alle Aufnahmen würden gelöscht und die Einstellungen müssten neu vorgenommen werden.

      Dieses Gebaren hätte ich von der Telekom nicht erwartet.

      0

    • 2 months ago

      @phil.99 

      @CobraCane 

       

      ich wurde heute Abend von einem Freund dazu befragt.

      dann mal eben hier geschaut und diesen Beitrag gefunden.

       

      ich hab mal bei den Teamies angeklingelt damit man eine verbindliche Aussage dazu bekommt.

      0

    • 2 months ago

      Heike B.

      der von dir genutzte Tarif beinhaltet die hier schon genannten 100 Stunden Speicher. Das diese noch nicht zur Verfügung stehen, tut mir leid. Hast du dein Endgerät bzw. die TV-App schon neu gestartet?

      Guten Morgen @phil.99,

       

      der von dir genutzte Tarif beinhaltet die hier schon genannten 100 Stunden Speicher. Das diese noch nicht zur Verfügung stehen, tut mir leid. Hast du dein Endgerät bzw. die TV-App schon neu gestartet?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Heike B.
      der von dir genutzte Tarif beinhaltet die hier schon genannten 100 Stunden Speicher. Das diese noch nicht zur Verfügung stehen, tut mir leid. Hast du dein Endgerät bzw. die TV-App schon neu gestartet?

      @Heike B. 

       
      Bestandskunden (50 Std Speicher) bekommen automatisch den höheren Cloudspeicher?

      läuft denn die Umstellung der Bestandskunden schon?

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      in  

      465

      0

      1

      Solved

      in  

      337

      0

      2

      11 months ago

      in  

      184

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      222

      0

      2