Gelöst

Magenta TV Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ,

 

Heute sollte Magenta TV freigeschalten werden leider ist bis jetzt noch nichts erfolgt.bzw.der Status hat sich nicht geändert steht immer noch in Bearbeitung ! Ein Anruf bei der Hotline ergab nur die Aussage ich muss bis 21:00 Uhr warten ! Vielleicht kann ja einer von Team weiterhelfen da ist bestimmt was schief gelaufen .....

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    • vor 5 Jahren

      lars.k

      Hallo zusammen , Heute sollte Magenta TV freigeschalten werden leider ist bis jetzt noch nichts erfolgt.bzw.der Status hat sich nicht geändert steht immer noch in Bearbeitung ! Ein Anruf bei der Hotline ergab nur die Aussage ich muss bis 21:00 Uhr warten ! Vielleicht kann ja einer von Team weiterhelfen da ist bestimmt was schief gelaufen .....

      Hallo zusammen ,

       

      Heute sollte Magenta TV freigeschalten werden leider ist bis jetzt noch nichts erfolgt.bzw.der Status hat sich nicht geändert steht immer noch in Bearbeitung ! Ein Anruf bei der Hotline ergab nur die Aussage ich muss bis 21:00 Uhr warten ! Vielleicht kann ja einer von Team weiterhelfen da ist bestimmt was schief gelaufen .....

      lars.k

      Hallo zusammen ,

       

      Heute sollte Magenta TV freigeschalten werden leider ist bis jetzt noch nichts erfolgt.bzw.der Status hat sich nicht geändert steht immer noch in Bearbeitung ! Ein Anruf bei der Hotline ergab nur die Aussage ich muss bis 21:00 Uhr warten ! Vielleicht kann ja einer von Team weiterhelfen da ist bestimmt was schief gelaufen .....


      @lars.k  was zeigt der Mediareceiver an beim einschalten? 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      lars.k

      Beim Einschalten beginnt der Receiver mm ist dem Download dann kommt der Fehler 14....

      Beim Einschalten beginnt der Receiver mm ist dem Download dann kommt der Fehler 14....

      lars.k

      Beim Einschalten beginnt der Receiver mm ist dem Download dann kommt der Fehler 14....


      @lars.k, Sind da Powerline Adapter im Netz? Weil bei Fehler 14 nur auftritt wenn eine Netzunterbrechung zwischen Mediareceiver und Telekom Server.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ne eine direkt Lan Verbindung zwischen Receiver und Router Smart 3 ....Lan Kabel schon ein anderes genommen leider kein Erfolg .... in einem anderen Forum stand das es auch was mit der Bereitstellung zu tun haben könnte! Dann habe ich halt bei der Hotline angerufen und die sagten mir das der Auftrag halt noch nicht abgeschlossen ist ! Keine Ahnung !? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      lars.k

      Ne eine direkt Lan Verbindung zwischen Receiver und Router Smart 3 ....Lan Kabel schon ein anderes genommen leider kein Erfolg .... in einem anderen Forum stand das es auch was mit der Bereitstellung zu tun haben könnte! Dann habe ich halt bei der Hotline angerufen und die sagten mir das der Auftrag halt noch nicht abgeschlossen ist ! Keine Ahnung !?

      Ne eine direkt Lan Verbindung zwischen Receiver und Router Smart 3 ....Lan Kabel schon ein anderes genommen leider kein Erfolg .... in einem anderen Forum stand das es auch was mit der Bereitstellung zu tun haben könnte! Dann habe ich halt bei der Hotline angerufen und die sagten mir das der Auftrag halt noch nicht abgeschlossen ist ! Keine Ahnung !? 

      lars.k

      Ne eine direkt Lan Verbindung zwischen Receiver und Router Smart 3 ....Lan Kabel schon ein anderes genommen leider kein Erfolg .... in einem anderen Forum stand das es auch was mit der Bereitstellung zu tun haben könnte! Dann habe ich halt bei der Hotline angerufen und die sagten mir das der Auftrag halt noch nicht abgeschlossen ist ! Keine Ahnung !? 


      @lars.k Wenn heute die Freischaltung ist, kannst erst morgen eine Störung melden.

       

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @lars.k 

      Router und MR schon einmal neu gestartet?

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo , 

      So jetzt funktioniert alles .... Nach einem Anruf bei der Hotline ( Telekom ) und einer Mitarbeiterin die wirklich Ahnung hatte klappte es wunderbar !!! Gruss Lars 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lars.k ,

       

      lars.k

      So jetzt funktioniert alles .... Nach einem Anruf bei der Hotline ( Telekom ) und einer Mitarbeiterin die wirklich Ahnung hatte klappte es wunderbar !!! Gruss Lars

      So jetzt funktioniert alles .... Nach einem Anruf bei der Hotline ( Telekom ) und einer Mitarbeiterin die wirklich Ahnung hatte klappte es wunderbar !!! Gruss Lars 

      lars.k

      So jetzt funktioniert alles .... Nach einem Anruf bei der Hotline ( Telekom ) und einer Mitarbeiterin die wirklich Ahnung hatte klappte es wunderbar !!! Gruss Lars 


      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, was gefehlt hat, um in Zukunft anderen auch zu helfen, danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ganz einfach und auch logisch danach .....

      Nach Abschluss des Vertrages wird ja automatisch von Sky ein Schreiben per Mail Versand mit der Kundennummer ect. Diese Kundenummer wird nicht automatisch zu Telekom geschickt ! Somit muss man selber bei der Hotline anrufen und die Kundenummer übermitteln so wird das Sky Konto mit dem Magenta TV verknüpft ! Danach hat es schnell funktioniert und die Sender waren zu sehen ! 

      In keinem Schreiben der Telekom sowie von Sky stand davon was! 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo , 

      So jetzt funktioniert alles .... Nach einem Anruf bei der Hotline ( Telekom ) und einer Mitarbeiterin die wirklich Ahnung hatte klappte es wunderbar !!! Gruss Lars 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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