Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Freischaltung

vor einem Jahr

Servus,

 

Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.

1239

0

21

    • vor einem Jahr

      Tobi81#

      ch habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute.

      ch habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute.
      Tobi81#
      ch habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute.

      Und Du hast dazu Zugangsdaten bekommen und diese zur Anmeldung genutzt?

      Und eine Auftragsbestätigung bekommen mit Datum und Uhrzeit der Bereitstellung?

      (das mit Vodafone ist egal,  Du hast den richtigen Tarif dafür)

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Tobi81#

      Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?
      Tobi81#
      Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Keine Ahnung.Vielleicht.

      Ich hatte zwei Fragen gestellt, um mir ein Bild machen zu können, magst Du die beantworten?

      0

      von

      vor einem Jahr

      Das Datum für die Bereitstellung habe ich bekommen, aber keine Uhrzeit dazu.  Ich bekomme folgende Meldung, falls Ihnen das hilft.

      1000106508.jpg

      0

      von

      vor einem Jahr

      Tobi81#

      Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Tobi81#

      Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?


      Das sind die falschen. Es müssen noch andere existieren bzw kommen die mit der Post/ E-Mail 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Tobi81# 

      hast du mit den Daten auch MagentaTV bestellt?

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Der Rest hat alles wunderbar funktioniert. RTL Plus, Disney +, Netflix,  alles funktioniert. Nur die TV Programme funktionieren nicht.

      0

      von

      vor einem Jahr

       Hast du MagentaTV Online bestellt oder warst du in einem Geschäft?

      Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, was steht da als Datum drin?

      Was für ein Endgerät nutzt du genau?

      0

      von

      vor einem Jahr

      Magenta 2.0 und nein, ich habe das telefonisch abgeschlossen. Bereitstellung heute der 03.09.2024

      Eine Uhrzeit hat man mir nicht genannt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Tobi81#

      meinen Magenta Receiver

      meinen Magenta Receiver
      Tobi81#
      meinen Magenta Receiver

      Du sprichst von der MagentaTV One (2. Gen)?

       

      Tobi81#

      der Vertrag läuft auch ab heute

      der Vertrag läuft auch ab heute
      Tobi81#
      der Vertrag läuft auch ab heute

      Was genau steht in der Auftragsbestätigung zum Bereitstellungstermin?

       

      Tobi81#

      mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze

      mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze
      Tobi81#
      mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze

      Kannst du dich denn am Rechner bei https://web2.magentatv.de anmelden und Live-TV sehen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Tobi81#

      Servus, Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.

      Servus,

       

      Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.

      Tobi81#

      Servus,

       

      Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.


      Welchen Receiver nutzt du denn?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Den der zweiten Generation 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      dann fehlen Dir Zugangsdaten, die sollten eigentlich per Mail kommen, kann aber auch sein, dass die per Post kommen. Eventuell noch mal anrufen und Dir die Zugangsdaten schicken lassen

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ich werde mal anrufen gleich. Danke.

      0

      von

      vor einem Jahr

      An welche Nummer melde ich mich denn am besten? Die Telekom hat mir bis jetzt verschiedene Nummern gegeben. Vielleicht die mit der 6060 am Ende?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Dein Telekom Login hat dann nichts mit dem TV Tarif zu tun. Wäre anders, wenn Du die Bestellung selbst Online vorgenommen hättest

      0

      0

    • vor einem Jahr

      ja die kannst Du nehmen

      0

    • vor einem Jahr

      Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als weiterhin dort anzurufen. Man sagte mir jetzt, ich solle bis 16 Uhr warten, und dann werde es „vielleicht“ gehen. Wenn nicht, soll ich mich noch einmal melden. Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Tobi81#

      Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht.

      Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht.
      Tobi81#
      Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht.

      Ich hatte schon mal gefragt: hat man Dir neue zugeschickt?

       

      Tobi81#

      Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.

      Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.
      Tobi81#
      Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.

      Nein, das ist nicht  nötig.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Tobi81#!

       

      Wie ist denn der aktuelle Stand dazu? 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    900

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3240

    0

    4

    Gelöst

    in  

    933

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1383

    0

    4

    Gelöst

    in  

    513

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...