A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Freischaltung

1 year ago

Servus,

 

Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.

1239

0

21

    • 1 year ago

      Tobi81#

      ch habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute.

      ch habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute.
      Tobi81#
      ch habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute.

      Und Du hast dazu Zugangsdaten bekommen und diese zur Anmeldung genutzt?

      Und eine Auftragsbestätigung bekommen mit Datum und Uhrzeit der Bereitstellung?

      (das mit Vodafone ist egal,  Du hast den richtigen Tarif dafür)

      0

      4

      from

      1 year ago

      Tobi81#

      Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?
      Tobi81#
      Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Keine Ahnung.Vielleicht.

      Ich hatte zwei Fragen gestellt, um mir ein Bild machen zu können, magst Du die beantworten?

      0

      from

      1 year ago

      Das Datum für die Bereitstellung habe ich bekommen, aber keine Uhrzeit dazu.  Ich bekomme folgende Meldung, falls Ihnen das hilft.

      1000106508.jpg

      0

      from

      1 year ago

      Tobi81#

      Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?

      Tobi81#

      Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?


      Das sind die falschen. Es müssen noch andere existieren bzw kommen die mit der Post/ E-Mail 

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @Tobi81# 

      hast du mit den Daten auch MagentaTV bestellt?

      0

      4

      from

      1 year ago

      Der Rest hat alles wunderbar funktioniert. RTL Plus, Disney +, Netflix,  alles funktioniert. Nur die TV Programme funktionieren nicht.

      0

      from

      1 year ago

       Hast du MagentaTV Online bestellt oder warst du in einem Geschäft?

      Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, was steht da als Datum drin?

      Was für ein Endgerät nutzt du genau?

      0

      from

      1 year ago

      Magenta 2.0 und nein, ich habe das telefonisch abgeschlossen. Bereitstellung heute der 03.09.2024

      Eine Uhrzeit hat man mir nicht genannt. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Tobi81#

      meinen Magenta Receiver

      meinen Magenta Receiver
      Tobi81#
      meinen Magenta Receiver

      Du sprichst von der MagentaTV One (2. Gen)?

       

      Tobi81#

      der Vertrag läuft auch ab heute

      der Vertrag läuft auch ab heute
      Tobi81#
      der Vertrag läuft auch ab heute

      Was genau steht in der Auftragsbestätigung zum Bereitstellungstermin?

       

      Tobi81#

      mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze

      mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze
      Tobi81#
      mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze

      Kannst du dich denn am Rechner bei https://web2.magentatv.de anmelden und Live-TV sehen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Tobi81#

      Servus, Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.

      Servus,

       

      Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.

      Tobi81#

      Servus,

       

      Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.


      Welchen Receiver nutzt du denn?

      0

      1

      from

      1 year ago

      Den der zweiten Generation 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      dann fehlen Dir Zugangsdaten, die sollten eigentlich per Mail kommen, kann aber auch sein, dass die per Post kommen. Eventuell noch mal anrufen und Dir die Zugangsdaten schicken lassen

      0

      2

      from

      1 year ago

      Ich werde mal anrufen gleich. Danke.

      0

      from

      1 year ago

      An welche Nummer melde ich mich denn am besten? Die Telekom hat mir bis jetzt verschiedene Nummern gegeben. Vielleicht die mit der 6060 am Ende?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Dein Telekom Login hat dann nichts mit dem TV Tarif zu tun. Wäre anders, wenn Du die Bestellung selbst Online vorgenommen hättest

      0

      0

    • 1 year ago

      ja die kannst Du nehmen

      0

    • 1 year ago

      Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als weiterhin dort anzurufen. Man sagte mir jetzt, ich solle bis 16 Uhr warten, und dann werde es „vielleicht“ gehen. Wenn nicht, soll ich mich noch einmal melden. Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.

      0

      2

      from

      1 year ago

      Tobi81#

      Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht.

      Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht.
      Tobi81#
      Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht.

      Ich hatte schon mal gefragt: hat man Dir neue zugeschickt?

       

      Tobi81#

      Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.

      Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.
      Tobi81#
      Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.

      Nein, das ist nicht  nötig.

      0

      from

      1 year ago

      Hi @Tobi81#!

       

      Wie ist denn der aktuelle Stand dazu? 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    900

    0

    3

    Solved

    in  

    3240

    0

    4

    Solved

    in  

    933

    0

    3

    Solved

    in  

    1383

    0

    4

    Solved

    in  

    513

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...