A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Freischaltung
1 year ago
Servus,
Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.
1239
0
21
This could help you too
4 years ago
900
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
ch habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute.
Und Du hast dazu Zugangsdaten bekommen und diese zur Anmeldung genutzt?
Und eine Auftragsbestätigung bekommen mit Datum und Uhrzeit der Bereitstellung?
(das mit Vodafone ist egal, Du hast den richtigen Tarif dafür)
0
4
from
1 year ago
Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?
Keine Ahnung.Vielleicht.
Ich hatte zwei Fragen gestellt, um mir ein Bild machen zu können, magst Du die beantworten?
0
from
1 year ago
Das Datum für die Bereitstellung habe ich bekommen, aber keine Uhrzeit dazu. Ich bekomme folgende Meldung, falls Ihnen das hilft.
0
from
1 year ago
Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?
Hey, also ich sage mal so, ich habe mich mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?
Das sind die falschen. Es müssen noch andere existieren bzw kommen die mit der Post/ E-Mail
Unlogged in user
from
1 year ago
@Tobi81#
hast du mit den Daten auch MagentaTV bestellt?
0
4
from
1 year ago
Der Rest hat alles wunderbar funktioniert. RTL Plus, Disney +, Netflix, alles funktioniert. Nur die TV Programme funktionieren nicht.
0
from
1 year ago
Hast du MagentaTV Online bestellt oder warst du in einem Geschäft?
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, was steht da als Datum drin?
Was für ein Endgerät nutzt du genau?
0
from
1 year ago
Magenta 2.0 und nein, ich habe das telefonisch abgeschlossen. Bereitstellung heute der 03.09.2024
Eine Uhrzeit hat man mir nicht genannt.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
meinen Magenta Receiver
Du sprichst von der MagentaTV One (2. Gen)?
der Vertrag läuft auch ab heute
Was genau steht in der Auftragsbestätigung zum Bereitstellungstermin?
mit meinem Beutzernamen(Email) und dem Passwort angemeldet das ich auch für "Mein Magenta" benutze
Kannst du dich denn am Rechner bei https://web2.magentatv.de anmelden und Live-TV sehen?
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Servus, Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.
Servus,
Ich habe heute meinen Magenta Receiver angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache: Ich kann kein TV schauen. Ich habe Magenta Megastream gebucht und der Vertrag läuft auch ab heute. Wenn ich im Menü auf TV klicke, steht da, dass ich keine TV-Programme dazugebucht hätte, was ja nicht stimmt. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Magenta TV ohne das Internet der Telekom benutze. Ich bin bei Vodafone und habe den Receiver auch an meinen Vodafone Router angeschlossen. Also Magenta TV ohne Telekom Internet. Ich habe den Magenta Receiver vor drei Stunden angeschlossen und bis jetzt empfange ich immer noch keine TV-Programme. Ich bitte um Hilfe.
Welchen Receiver nutzt du denn?
0
1
from
1 year ago
Den der zweiten Generation
0
Unlogged in user
from
1 year ago
dann fehlen Dir Zugangsdaten, die sollten eigentlich per Mail kommen, kann aber auch sein, dass die per Post kommen. Eventuell noch mal anrufen und Dir die Zugangsdaten schicken lassen
0
2
from
1 year ago
Ich werde mal anrufen gleich. Danke.
0
from
1 year ago
An welche Nummer melde ich mich denn am besten? Die Telekom hat mir bis jetzt verschiedene Nummern gegeben. Vielleicht die mit der 6060 am Ende?
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Dein Telekom Login hat dann nichts mit dem TV Tarif zu tun. Wäre anders, wenn Du die Bestellung selbst Online vorgenommen hättest
0
0
1 year ago
ja die kannst Du nehmen
0
1 year ago
Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als weiterhin dort anzurufen. Man sagte mir jetzt, ich solle bis 16 Uhr warten, und dann werde es „vielleicht“ gehen. Wenn nicht, soll ich mich noch einmal melden. Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.
0
2
from
1 year ago
Irgendetwas stimmt mit den Zugangsdaten nicht.
Ich hatte schon mal gefragt: hat man Dir neue zugeschickt?
Ich kann halt auch nicht rund um die Uhr am Telefon bleiben, bis mal jemandem von der Telekom auffällt, was falsch läuft.
Nein, das ist nicht nötig.
0
from
1 year ago
Hi @Tobi81#!
Wie ist denn der aktuelle Stand dazu? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from