Gelöst

Magenta TV funktioniert im heimischen Netzwerk nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze mein Magenta TV hauptsächlich auf dem Apple TV 4K, aber auch in der App auf dem iPhone und auf dem Telekom eigenen Stick. 

Seit ein paar Tagen kann ich es aber nicht mehr nutzen. Es bleibt auf allen Geräten immer im Startbildschirm hängen. Ich habe bereits alles probiert, was mir mehr oder weniger logisch erschien. Jedoch alles ohne Erfolg. 😕

 

  • Router neu gestartet
  • Apple TV neu gestartet
  • Magenta TV App neu gestartet
  • Magenta TV App deinstalliert und neu aufgespielt
  • das Apple TV per Netzwerkkabel verbunden

Meine Internetverbindung läuft flink und stabil. Alle anderen Streamingdienste laufen problemlos. 
was mir noch aufgefallen ist, wenn mein Handy im W-Lan ist und ich die Magenta TV App starten möchte, passiert nichts. Schalte ich aber parallel das W-Lan aus und nutze die mobilen Daten, klappt es. 

Ich bin mir also nicht mal sicher, was hier die Ursache des Übel ist. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und noch ne zündende Idee hat. 😊

 

VG

Andy

1733

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1346

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1572

0

3