Gelöst
Magenta TV funktioniert nicht mehr auf Apple Geräten mit IOS 12.4 (107809 Fehler) / auch nicht auf Amazon Fire Stick (4002 Fehler)
vor 6 Jahren
Seit IOS 12.4 funktioniert Magenta TV auf keinem Apple Gerät mehr. Man kann die App starten, aber es erfolgt kein Stream, wenn man über WLAN Fernsehen schauen möchte. Über LTE funktioniert es.
Über Amazon Fire Stick geht gar nichts, auch nach neuer Installation der App. Kann jemand helfen ?
3270
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
vor 2 Jahren
410
0
5
264
0
2
vor 4 Jahren
3101
0
5
vor 6 Jahren
Gruß
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht mir genauso, selbe Fehlermeldung auf dem Fire TV Stick. Das Problem hatte ich Anfang der Woche schon mal. Dann war es nach 24 Stunden wieder ok. Hatte eine Störung gemeldet, da das Problem verschwunden war habe ich die Meldung schließen lassen. War wohl verfrüht...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
HM, das "auf keinem Apple-Gerät" kann ich so nicht bestätigen. Die MagentaTV-App (Version 2.3.11.9) läuft auf meinem iPhone XR und iPad Air 2, beide mit iOS 12.4 ohne Probleme im WLAN - auch LiveTV. Ausser Neuinstallation der APP hab ich aber auch keine Idee, aber das hast du ja schon probiert.
0
vor 6 Jahren
Hallo @supol1402
eben habe ich mein iPhone 6 auf iOS 12.4 upgedated und kann das Problem nicht bestätigen. Bin über WLAN mit meiner FB 7590 verbunden. Musste nicht einmal den Login neu machen.
Evtl. liegt es ja am verwendeten Router und die FW hat einen BUG. Welcher wird denn benutzt?
Gruss -LERNI-
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit den PC sowie Windows 10 Pro ( 64 Bit ) den Google Browser und den Internet Explorer Browser kommt immer noch der drehende rote Kreis aber es wird nichts gestartet.
Meldung:
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.
105402
Mit den FireTV Stick funktioniert es hier nun auch wieder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit PC - Windows 10 Pro und Browser erscheint immer noch:
Die Meldung:
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.
105402
Seit Freitag hat man schon "Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut" seit gestern allerdings mit dieser Fehlermeldung "105402"...hoffe allerdings das dieses bald behoben wird...es funktionierte ja vorher auch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit PC - Windows 10 Pro und Browser erscheint immer noch:
Die Meldung:
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.
Fehlermeldung "105402"
Danke...hier schreibt ja niemand von der Telekom Team eine Art Lösung-Beitrag für mein Problem welches über zwei Wochen unser einer geplagt hatte, aber in der Zwischenzeit mit einen alten Beitrag gelöst werden konnte.
Siehe hier Beitrag: 5
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-FireTV-Keine-Sendersortierung/m-p/3899339
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe hierzu bereits am Freitag eine Störungsmeldung eingestellt und bisher nichts gehört!!
Inzwischen geh ich davon aus, dass es doch ein Problem mit dem Router - Speedport Pro - gibt. Da wurde diese Woche eine neue Firmware -Version - 120133.2.0.010.2 - aufgespielt. Das Problem taucht bei mir sowohl beim iphone(IOS) als auch am Sony Handy auf, aber nur per WLAN über Mobilfunk Daten geht das. Auch am PC und Laptop funkioniert der Livestream nicht mehr. Also alles was über den Router geht. Welchen Router habt ihr im Einsatz???
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es funktioniert wieder alles. Sowohl auf den IOS 12.4 Geräten, als auch mit dem Fire TV Stick.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von