Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV funktioniert nicht mehr im EU Ausland
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Seit ca 4 Jahren nutze ich erst in Belgien dann in Italien und jetzt wieder in Belgien über einen Internetanschluss in Belgien seit kurzen funktioniert das aber nicht mehr geschaut habe ich bisher über Apple TV 4k, in Deutschland an meinem Magenta Anschluss funktioniert alles noch
Bitte um Hilfe oder Unterstützung
IMG-20240515-WA0032.jpg
237
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
1
1152
0
6
vor 6 Monaten
152
0
1
vor 11 Monaten
192
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Du musst dich immer wieder mal in Deutschland anmelden sonst wird MTV finster
3
von
vor 2 Jahren
Du musst dich immer wieder mal in Deutschland anmelden
Ich habe folgendes gefunden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-Nutzung-im-EU-Ausland/ta-p/3720381
Dort steht das MagentaTV für 12 Monate freigeschaltet ist. Danach muß man sich über das Kundencenter wieder freischalten.
Richtig?
0
von
vor 2 Jahren
Hallo das kann nicht sein in Deutschland schaut meine Frau und ist da angemeldet.
IMG-20240515-WA0032(1).jpg
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @mijo0308,
vielen Dank für die Anfrage.
Hier habe ich einen Beitrag zu der Fehlernummer 4002000.
Hast du die Einstellung mal überprüft?
Die Internetverbindung ist in Ordnung?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von