Nutzung für Magenta TV im Ausland funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Plötzlich funktioniert Magenta TV im EU Ausland nicht mehr auf dem Tablet. Angeblich ist die Berechtigung deaktiviert. Wer hat das gemacht und wie kann ich das wieder aktivieren?

257

8

  • vor 3 Jahren

    Hallo @a-zahlmann 

     

    es scheint da wohl gerade ein Problem zu geben. 
    häng dich bitte mal hier mit dran. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-Stick-im-EU-Ausland-freischalten/m-p/5722159#M436065

     

    dort hat sich schon ein Teamie gemeldet. 

    ich hab’s bei mir geprüft und bei mir war auch die Freischaltung aktiviert, bekomme auch eine Fehlermeldung. 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @a-zahlmann,

     

    das es auf dem Smartphone funktioniert und auf dem Tablet nicht mehr ist wirklich merkwürdig.

    Da würde ich auch erst einmal empfehlen, den Cache und die Daten der App zu löschen und es danach mit einem erneuten Log-in zu probieren. Bitte auch sicherstellen, dass die aktuelle Version der App installiert ist.

    Sollte das nicht helfen, teile uns bitte die installierte Version der App und das genutzte Endgerät mit und hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.

    Dann können wir das zur Prüfung an unsere Kollegen weitergeben.

     

    Dir noch einen schönen Urlaub.

     

    Gruß Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1132

0

6

Gelöst

in  

918

0

3

Gelöst

in  

387

0

6

in  

167

0

2