Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV funktioniert nicht

vor 10 Monaten

MagentaTV funktioniert nicht. Beim Starten der App sieht so aus, als ob die App lädt, aber mehr passiert nicht. Wenn ich dann die App verlassen will erscheint ein Fehlerhinweis. Das Neuinstallieren hab ich bereits versucht, ändert nichts.

188

7

    • vor 10 Monaten

      Kasedru

      Beim Starten der App

      Beim Starten der App
      Kasedru
      Beim Starten der App

      Läuft die App direkt auf dem Fernseher? Dann bitte Hersteller und Softwarestände nennen idealerweise.

      Oder hast du ein zusätzliches Empfangsgerät wie One oder Stick?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      Es ist ein Samsung TV, Software aktuellste Version 1641

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Kasedru ,

      ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.


      Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Kasedru ,

      ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.


      Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 10 Monaten

      Danke, es geht wieder

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Kasedru ,

      was hat denn geholfen? Bin neugierig.

      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Coole Katze

      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,

      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
      Coole Katze
      Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,

      Da schließe ich mich an. Fröhlich

      Ich habe somit erst einmal die gute Antwort von @Coole Katze als Lösung markiert, solltest du einen anderen Lösungsweg gefunden haben @Kasedru, lasse es uns gerne wissen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    267

    0

    2

    in  

    90

    0

    2

    in  

    202

    0

    2

    in  

    293

    0

    2

    Gelöst

    in  

    86

    0

    1