Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV funktioniert nicht
vor 10 Monaten
MagentaTV funktioniert nicht. Beim Starten der App sieht so aus, als ob die App lädt, aber mehr passiert nicht. Wenn ich dann die App verlassen will erscheint ein Fehlerhinweis. Das Neuinstallieren hab ich bereits versucht, ändert nichts.
188
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
90
0
2
vor 2 Jahren
202
0
2
vor 5 Jahren
293
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Beim Starten der App
Läuft die App direkt auf dem Fernseher? Dann bitte Hersteller und Softwarestände nennen idealerweise.
Oder hast du ein zusätzliches Empfangsgerät wie One oder Stick?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 10 Monaten
Es ist ein Samsung TV, Software aktuellste Version 1641
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kasedru ,
ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.
Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Kasedru ,
ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker rausziehen), dann Fernseher wieder starten und App neu installieren.
Wenn das nicht hilft, können Sie auch dann noch App deinstallieren, Austaste auf Fernbedienung sehr lange drücken, dann sollte der Fernseher irgendwann neu starten, dann App wieder installieren. Das geht wohl nicht auf allen Modellen mit dem „lange drücken“.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 10 Monaten
Danke, es geht wieder
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kasedru ,
was hat denn geholfen? Bin neugierig.
Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
Coole Katze
Antwort
von
vor 10 Monaten
Viele Grüße und sehr gut, dass es wieder geht,
Da schließe ich mich an.
Ich habe somit erst einmal die gute Antwort von @Coole Katze als Lösung markiert, solltest du einen anderen Lösungsweg gefunden haben @Kasedru, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von