Magenta TV funktioniert nicht
vor einem Jahr
Mein seit Jahren bestehender Vertrag beinhaltet MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix- ich nutze Magenta Entertain und möchte auf meinem iPad bzw. meinem Apple TV die MagentaTV App nutzen, doch da werde ich immer wieder aufgefordert, ih müsse die Sendung Buchen im TV Paket
193
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
2
falk2010
vor einem Jahr
Ja, weil Dein Vertrag zu alt ist ist. (vor 2020?)
Schlauerweise heißt der neue genauso.....
4
0
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
@falk2010 ich habe auch den MagentaTV Netflix (MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix (aus dem Jahr 2022)) und kann über App schauen...
@Percheo die Zugangsdaten sind aber richtig, die du eingibst?
Nachtrag: Kurz Frage, wie heißt dein Tarif richtig... MagentaTV Netflix oder MagentaTV Entertain?
2
11
8 ältere Kommentare laden
Percheo
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
ich nutze den Media Receiver 401 und 201
0
falk2010
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
ich nutze den Media Receiver 401 und 201
Danke . Und von wann ist der Vertrag? Das ist enstscheidend.
Und was meinst Du mit "Magenta Entertain", was verstehst Du darunter? Ein Gerät, ein System, einen Tarif?
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Hey @Percheo, 👋
du hast hier ja bereits viele tolle Hinweise erhalten und befindest dich auf dem richtigen Weg. 🙂
Sollten dennoch Rückfragen bestehen, hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Manches kann man telefonisch einfacher und schneller lösen. 🙏
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Percheo