Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV funktioniert nicht
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
habe seit kurzem meinem neuen Telekom DSL Anschluss inklusive MagentaTV Smart.
Leider funktionieren die Programme bei MagentaTV bei mir nicht.
Egal ob RTL oder Das Erste, egal welches Programm ich auswähle, kommt die Meldung „Sender muss zuerst gebucht werden“.
Jedoch habe ich MagentaTV gebucht und freigeschaltet.
Habt ihr eine Idee, was hier der Fehler sein kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Lino
75
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
124
1
12
vor 2 Jahren
217
0
2
vor 5 Monaten
111
0
2
vor 5 Jahren
301
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Stunden
Leider funktionieren die Programme bei MagentaTV bei mir nicht.
Hallo zusammen,
habe seit kurzem meinem neuen Telekom DSL Anschluss inklusive MagentaTV Smart.
Leider funktionieren die Programme bei MagentaTV bei mir nicht.
Egal ob RTL oder Das Erste, egal welches Programm ich auswähle, kommt die Meldung „Sender muss zuerst gebucht werden“.
Jedoch habe ich MagentaTV gebucht und freigeschaltet.
Habt ihr eine Idee, was hier der Fehler sein kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Lino
Auf welchem Gerät denn?
Wie hast Du Dich angemeldet?
11
von
vor 7 Stunden
Hey @lino.sca,
das ist ja schon mal prima, jetzt musst Du nur noch über diesen Link gehen und Dir einen Telekom Login mit einer anderen E-Mail Adresse anlegen: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter Dort bitte auf "Jetzt registrieren" klicken und einen neuen Telekom Login auf die Zugangsdaten erstellen, mit einer anderen E-Mail Adresse - bitte NICHT mit dem bereits bestehenden Telekom Login bzw. mit der bereits für den anderen Login verknüpften E-Mail Adresse anmelden.
Es ist nicht möglich, die Zugangsdaten bei dem bereits vorhandenen Telekom Login zu hinterlegen, weil es sich dabei um eine andere Zugangsnummer handelt.
Ich hinterlege gerne einen Rückruf für die Zeit ab 18:30 Uhr, damit man Dich noch einmal anruft - ich habe gleich Feierabend, aber meine Kollegen/Kolleginnen helfen Dir auch gerne weiter!
Liebe Grüße
Nicole
0
von
vor 7 Stunden
Genau, das habe ich auch so gemacht.
Sobald ich aber meine Zugangsdaten eingebe, komme ich automatisch in meinen aktuellen Telekom Login rein.
Ich gehe auf Registrieren, gebe meine Zugangsdaten die ich von Euch bekommen habe ein und dann bin ich plötzlich in meinem Normalen LogIn drinnen.
Wenn ich mich mit diesem dann aber in der MagentaApp anmelde, sind keine Sender verfügbar.
0
von
vor 5 Stunden
Hi @lino.sca,
vielen Dank für das Gespräch. Ich habe wie besprochen einen Auftrag zur Bereinigung an unser Backoffice eingekippt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Bei mir funktioniert die Magenta TV App am Fernseher überhaupt nicht mehr!
Nur TV Box und TV Stick funktioniert super, wenn Sie die Magenta TV Box 2.0 haben?
Dann komplett zurücksetzen und neu installieren.
0
8
von
vor 9 Stunden
@Sherlocka
Besser hätte ich es gefunden wenn der User nen eigenen Beitrag aufmacht und nicht dass der User in dem gekaperten Thread antworten zu seiner Frage bekommt. (meine Meinung)
Sein Problem hat absolut nix mit dem Anliegen des TE zu tun und führt nur zu OT
von
vor 9 Stunden
Antwort Ja
0
von
vor 8 Stunden
Moin @proschmerzchronisch
Wie mein Kollege @Andre bereits geschrieben hat, werden wir hier auf ein kommendes Update warten müssen.
Bitte bleib in dem bereits verlinkten Beitrag, da es dort ja genau um diese Thematik geht.
Viele Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von