Magenta TV funktioniert seit Tagen nicht, der Chat checkt nichts, Servicewürste !!!

vor 5 Stunden

Hallo Community,

bin mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Tagen versuche ich Magenta TV am PC im Browser zu schauen, aber egal welchen Browser ich verwende, es kommen nur Fehlermeldungen:

u.a.: Angeforderte Seite aktuell nicht erreichbar "Wir können aktuell keine Verbindung mit der angeforderten Seite aufbauen" oder es erscheint nur der magentische Ladekreis.

Es nervt einfach nur. Die liebe Telekom wollte meine außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren und hat stattdessen die a.K. als normale Kündigung nach Ablauf der zwei Jahre hinterlegt.

Ich hab inzwischen echt das Gefühl, dass wir Kunden nur noch die Deppen und Melkkühe sind. Ja es gibt noch viele andere Firmen die für viel Geld nur Schrott auf den Markt werfen. Der Kunde zahlen, dann Beta-Tester spielen, sich damit rumärgern und nur Aufwand damit hat. Genau wie hier !

Bin in den Telekom-Chat, aber die KI checkt nichts ! Wenn ich dann schreibe, es soll mich mit einem Menschen verbinden kommt entweder:

  • Alle Mitarbeiter sind im Gespräch und eine Chat-Warteliste gibt es nicht // ok dann kann man sich den Chat gleich sparen (bei AVM oder Amazon geht's ja auch)
  • Es kann mir einen Rückruf anbieten (aber sorry, wenn ich telefonieren wollte, hätte ich selbst angerufen)
  • Oder sagt: Es wäre keine Kundenummer in meinem Login hinterlegt 🤣Hab's geprüft und ES IST EINE KUNDENNUMMER DRIN !

Da sollst nicht aggresiv werden... Schöne neue Welt. Alles soll einfacher werden und uns Arbeit abnehmen, aber das Gegenteil ist der Fall.

Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

70

0

31

    • vor 5 Stunden

      Deleted User

      und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      Hallo Community,

      bin mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Tagen versuche ich Magenta TV am PC im Browser zu schauen, aber egal welchen Browser ich verwende, es kommen nur Fehlermeldungen:

      u.a.: Angeforderte Seite aktuell nicht erreichbar "Wir können aktuell keine Verbindung mit der angeforderten Seite aufbauen" oder es erscheint nur der magentische Ladekreis.

      Es nervt einfach nur. Die liebe Telekom wollte meine außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren und hat stattdessen die a.K. als normale Kündigung nach Ablauf der zwei Jahre hinterlegt.

      Ich hab inzwischen echt das Gefühl, dass wir Kunden nur noch die Deppen und Melkkühe sind. Ja es gibt noch viele andere Firmen die für viel Geld nur Schrott auf den Markt werfen. Der Kunde zahlen, dann Beta-Tester spielen, sich damit rumärgern und nur Aufwand damit hat. Genau wie hier !

      Bin in den Telekom-Chat, aber die KI checkt nichts ! Wenn ich dann schreibe, es soll mich mit einem Menschen verbinden kommt entweder:

      • Alle Mitarbeiter sind im Gespräch und eine Chat-Warteliste gibt es nicht // ok dann kann man sich den Chat gleich sparen (bei AVM oder Amazon geht's ja auch)
      • Es kann mir einen Rückruf anbieten (aber sorry, wenn ich telefonieren wollte, hätte ich selbst angerufen)
      • Oder sagt: Es wäre keine Kundenummer in meinem Login hinterlegt 🤣Hab's geprüft und ES IST EINE KUNDENNUMMER DRIN !

      Da sollst nicht aggresiv werden... Schöne neue Welt. Alles soll einfacher werden und uns Arbeit abnehmen, aber das Gegenteil ist der Fall.

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      Deleted User

      und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      Ganz schlechte Idee, dann kommen Mahnungen, Inkasso, Schufaeintrag.

      Woher nehmen sie die absolute Sicherheit, dass der Fehler nicht bei ihnen liegt?

      Hier läuft alles einwandfrei. Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst, oder einen AdBlocker? 

      Deleted User

      ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus

      Hallo Community,

      bin mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Tagen versuche ich Magenta TV am PC im Browser zu schauen, aber egal welchen Browser ich verwende, es kommen nur Fehlermeldungen:

      u.a.: Angeforderte Seite aktuell nicht erreichbar "Wir können aktuell keine Verbindung mit der angeforderten Seite aufbauen" oder es erscheint nur der magentische Ladekreis.

      Es nervt einfach nur. Die liebe Telekom wollte meine außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren und hat stattdessen die a.K. als normale Kündigung nach Ablauf der zwei Jahre hinterlegt.

      Ich hab inzwischen echt das Gefühl, dass wir Kunden nur noch die Deppen und Melkkühe sind. Ja es gibt noch viele andere Firmen die für viel Geld nur Schrott auf den Markt werfen. Der Kunde zahlen, dann Beta-Tester spielen, sich damit rumärgern und nur Aufwand damit hat. Genau wie hier !

      Bin in den Telekom-Chat, aber die KI checkt nichts ! Wenn ich dann schreibe, es soll mich mit einem Menschen verbinden kommt entweder:

      • Alle Mitarbeiter sind im Gespräch und eine Chat-Warteliste gibt es nicht // ok dann kann man sich den Chat gleich sparen (bei AVM oder Amazon geht's ja auch)
      • Es kann mir einen Rückruf anbieten (aber sorry, wenn ich telefonieren wollte, hätte ich selbst angerufen)
      • Oder sagt: Es wäre keine Kundenummer in meinem Login hinterlegt 🤣Hab's geprüft und ES IST EINE KUNDENNUMMER DRIN !

      Da sollst nicht aggresiv werden... Schöne neue Welt. Alles soll einfacher werden und uns Arbeit abnehmen, aber das Gegenteil ist der Fall.

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      Deleted User

      ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus

      Sie haben kein Recht auf außerordentliche Kündigung, wie kommen sie darauf?

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Hier mal die Standards.

      Leitungen prüfen..Steckverbindungen

      Router 15 min vom Strom trennen

      Cache und cookies der Browser löschen.

      Tarif prüfen ob für Sender gültig.

      Richtige Logindaten..?.

      TV only oder über Festnetzvertrag ?

      @Deleted User 

      von

      vor 4 Stunden

      Werbeblocker 

      Virenpgm Norton....

      @Deleted User 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      HARTMUTIX

      Werbeblocker

      Werbeblocker 

      Virenpgm Norton....

      @Deleted User 

      HARTMUTIX

      Werbeblocker

      Ich nutze im Firefox und Edge uBlock Origin und da gibt es bei mir z.B. keine Probleme bei MagentaTV.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Deleted User

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen.

      Hallo Community,

      bin mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Tagen versuche ich Magenta TV am PC im Browser zu schauen, aber egal welchen Browser ich verwende, es kommen nur Fehlermeldungen:

      u.a.: Angeforderte Seite aktuell nicht erreichbar "Wir können aktuell keine Verbindung mit der angeforderten Seite aufbauen" oder es erscheint nur der magentische Ladekreis.

      Es nervt einfach nur. Die liebe Telekom wollte meine außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren und hat stattdessen die a.K. als normale Kündigung nach Ablauf der zwei Jahre hinterlegt.

      Ich hab inzwischen echt das Gefühl, dass wir Kunden nur noch die Deppen und Melkkühe sind. Ja es gibt noch viele andere Firmen die für viel Geld nur Schrott auf den Markt werfen. Der Kunde zahlen, dann Beta-Tester spielen, sich damit rumärgern und nur Aufwand damit hat. Genau wie hier !

      Bin in den Telekom-Chat, aber die KI checkt nichts ! Wenn ich dann schreibe, es soll mich mit einem Menschen verbinden kommt entweder:

      • Alle Mitarbeiter sind im Gespräch und eine Chat-Warteliste gibt es nicht // ok dann kann man sich den Chat gleich sparen (bei AVM oder Amazon geht's ja auch)
      • Es kann mir einen Rückruf anbieten (aber sorry, wenn ich telefonieren wollte, hätte ich selbst angerufen)
      • Oder sagt: Es wäre keine Kundenummer in meinem Login hinterlegt 🤣Hab's geprüft und ES IST EINE KUNDENNUMMER DRIN !

      Da sollst nicht aggresiv werden... Schöne neue Welt. Alles soll einfacher werden und uns Arbeit abnehmen, aber das Gegenteil ist der Fall.

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      Deleted User

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen.

      Das ist immer die beste Ideee, wenn man dann mit dem Inkasso zu tun haben will. Dazu gibts dann noch einen kostemlosen Schufaeintrag. 

      Warum scheust Du Dich vor einem Telefonat mit der Hotline? Wenn es ein generelles Problem wäre, könnte man sich hier vor Beiträgen nicht retten. 

      Welcher Tarif ist genau gebucht, mit welchen Daten logst Du Dich ein?

      Welche Fehlermeldungen kommen genau? 

      0

    • vor 5 Stunden

      @Deleted User 

      dein Profil ist derzeit nicht für den Kundenservice  gefüllt, und damit sind ganz bestimmte Felder gemeint.

      Siehe:

        

      Anleitung, wie was wo zu füllen, und dann (wichtig) zu speichern, siehe dort:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72 

         

      Beim weiteren Austausch dran denken, niemanden zu beleidigen und so weiter. Siehe die Spielregeln der Community:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-f%C3%BCr-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0 

      0

    • vor 4 Stunden

      Danke für eure Antworten !

      Gebuchtes Produkt nennt sich MagnetaTV Smart

      Die bekanntesten Browser habe ich alle ausprobiert: Chrome, Firefox, Edge, Opera ... kein VPN aktiv.

      Alle anderen Seiten funktionieren problemlos, u.a. auch waipu.tv

      Ich habe niemanden beleidigt außer vielleicht die KI im Chat, aber der tut das nicht weh 😄

      So sieht das aus, entweder es kommt eine leere Seite, der Ladekreis dreht sich oder sowas hier:

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Das sieht eindeutig nach einem falschen Login aus. Hast du dich mal mit der Zugangsnummer, der Kundennummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      @Deleted User 

      Mit MagentaTV 2.0 über https://www.magenta.tv keine Probleme im Firefox oder Edge (beide Aktuell).

      Eventuell läuft bei dir auch was im Hintergrund, im Browser, irgendwelche Einstellungen, was gewisse Probleme verursachen?

      Schon mal Cookies (mindestens welche die mit telekom und magenta sind) gelöscht, Browser- Cache geleert?

      0

    • vor 4 Stunden

      @Deleted User 

      laut deinen Bildern mit dem Menschenumriss-Symbol mit grünem Haken bist du in MagentaTV eingeloggt.  Nun stellt sich die Frage,  ob der von dir dabei verwendete Login überhaupt zur Zugangsnummer deiner Buchung passt. 

         

      Schau bitte eingeloggt in der von dir gezeigten MagentaTV WebSeite unterhalb des Menschenumriss-Symbols nach:

       > "Einstellungen" > "Systeminfo" > auf der Seite scrollen zur Zeile "Subscriber Type" (= Kundengruppe) . Was steht in der Zeile dahinter? Sämtliche Zeichen notieren.

      0

    • vor 4 Stunden

      🤣 So viele Zugangsdaten habe ich nicht, nur meine E-Mail Adresse und Passwort (hab nur MagentaTV von der Telekom).

      Wegen dem Problem auch schon meinen PC komplett neu installiert (auch die Browser sind jungfräulich und ohne Konto-Synchronistation)

      Hab mich komplett ausgeloggt, Browser- Cache nochmal geleert. Dann tippe ich ein:

      https://www.magenta.tv

      • Klicke auf den Kasten TV (links davon ist der Kasten Aktuelles, rechts davon MagentaTV+)
      • Dann scrolle ich runter auf JETZT LÄUFT IM TV und klicke auf einen Sender z.B. ZDF (mein Lieblingssender 🤮)
      • Dort werde ich zum Login aufgefordert, weil: Ohne Moos nix los !
      • Zwei Optionen gibt es: MagentaTV kostenlos testen und Login (das klicke ich an)
      • Meldung: Hat leider nicht funktioniert, probiere es nochmal...😭

      Subscriber type: FTV_OTT_DT

      0

      5

      von

      vor 4 Stunden

      Sieht irgendwie nach popup Blocker aus

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Smart-und-Clever
      Sieht irgendwie nach popup Blocker aus

      Sieht irgendwie nach popup Blocker aus

      Smart-und-Clever

      Sieht irgendwie nach popup Blocker aus

      Berti15

      Ich nutze im Firefox und Edge uBlock Origin und da gibt es bei mir z.B. keine Probleme bei MagentaTV.

      HARTMUTIX

      Werbeblocker

      Werbeblocker 

      Virenpgm Norton....

      @Deleted User 

      HARTMUTIX

      Werbeblocker

      Ich nutze im Firefox und Edge uBlock Origin und da gibt es bei mir z.B. keine Probleme bei MagentaTV.

      Berti15

      Ich nutze im Firefox und Edge uBlock Origin und da gibt es bei mir z.B. keine Probleme bei MagentaTV.

      Nur weil es oben schon zur Sprache kam, was ich darauf schrieb.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Deleted User

      Subscriber type: FTV_OTT_DT

      🤣 So viele Zugangsdaten habe ich nicht, nur meine E-Mail Adresse und Passwort (hab nur MagentaTV von der Telekom).

      Wegen dem Problem auch schon meinen PC komplett neu installiert (auch die Browser sind jungfräulich und ohne Konto-Synchronistation)

      Hab mich komplett ausgeloggt, Browser- Cache nochmal geleert. Dann tippe ich ein:

      https://www.magenta.tv

      • Klicke auf den Kasten TV (links davon ist der Kasten Aktuelles, rechts davon MagentaTV+)
      • Dann scrolle ich runter auf JETZT LÄUFT IM TV und klicke auf einen Sender z.B. ZDF (mein Lieblingssender 🤮)
      • Dort werde ich zum Login aufgefordert, weil: Ohne Moos nix los !
      • Zwei Optionen gibt es: MagentaTV kostenlos testen und Login (das klicke ich an)
      • Meldung: Hat leider nicht funktioniert, probiere es nochmal...😭

      Subscriber type: FTV_OTT_DT

      Deleted User

      Subscriber type: FTV_OTT_DT

      @Deleted User 

      gut, somit nutzt du einen MagentaTV 2.0 Login, der auch für MagentaTV per App gilt. ✅

         

      Deleted User

      Dann tippe ich ein:

      https://www.magenta.tv

      🤣 So viele Zugangsdaten habe ich nicht, nur meine E-Mail Adresse und Passwort (hab nur MagentaTV von der Telekom).

      Wegen dem Problem auch schon meinen PC komplett neu installiert (auch die Browser sind jungfräulich und ohne Konto-Synchronistation)

      Hab mich komplett ausgeloggt, Browser- Cache nochmal geleert. Dann tippe ich ein:

      https://www.magenta.tv

      • Klicke auf den Kasten TV (links davon ist der Kasten Aktuelles, rechts davon MagentaTV+)
      • Dann scrolle ich runter auf JETZT LÄUFT IM TV und klicke auf einen Sender z.B. ZDF (mein Lieblingssender 🤮)
      • Dort werde ich zum Login aufgefordert, weil: Ohne Moos nix los !
      • Zwei Optionen gibt es: MagentaTV kostenlos testen und Login (das klicke ich an)
      • Meldung: Hat leider nicht funktioniert, probiere es nochmal...😭

      Subscriber type: FTV_OTT_DT

      Deleted User

      Dann tippe ich ein:

      https://www.magenta.tv

      Passt auch zu dem Subscriber Type.  ✅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      @Deleted User 

      beantwortet leider kein bisschen die rein sn Fakten orientierte sachlich gestellte Frage, was dir eingeloggt als Subscriber Type angezeigt wird, wenn du eingeloggt dort nachsiehst, wo von mir beschrieben.

         

      Es ist deine Entscheidung, ob du was anderes machen  möchtest. Und es ist dann meine Entscheidung zu sagen, ciao, dann halt nicht.

      Edit: Nun gesehen, dass der Subscriber doch noch geliefert wurde: 

      FTV_OTT_DT.

      0

    • vor 4 Stunden

      Deleted User

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      Hallo Community,

      bin mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Tagen versuche ich Magenta TV am PC im Browser zu schauen, aber egal welchen Browser ich verwende, es kommen nur Fehlermeldungen:

      u.a.: Angeforderte Seite aktuell nicht erreichbar "Wir können aktuell keine Verbindung mit der angeforderten Seite aufbauen" oder es erscheint nur der magentische Ladekreis.

      Es nervt einfach nur. Die liebe Telekom wollte meine außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren und hat stattdessen die a.K. als normale Kündigung nach Ablauf der zwei Jahre hinterlegt.

      Ich hab inzwischen echt das Gefühl, dass wir Kunden nur noch die Deppen und Melkkühe sind. Ja es gibt noch viele andere Firmen die für viel Geld nur Schrott auf den Markt werfen. Der Kunde zahlen, dann Beta-Tester spielen, sich damit rumärgern und nur Aufwand damit hat. Genau wie hier !

      Bin in den Telekom-Chat, aber die KI checkt nichts ! Wenn ich dann schreibe, es soll mich mit einem Menschen verbinden kommt entweder:

      • Alle Mitarbeiter sind im Gespräch und eine Chat-Warteliste gibt es nicht // ok dann kann man sich den Chat gleich sparen (bei AVM oder Amazon geht's ja auch)
      • Es kann mir einen Rückruf anbieten (aber sorry, wenn ich telefonieren wollte, hätte ich selbst angerufen)
      • Oder sagt: Es wäre keine Kundenummer in meinem Login hinterlegt 🤣Hab's geprüft und ES IST EINE KUNDENNUMMER DRIN !

      Da sollst nicht aggresiv werden... Schöne neue Welt. Alles soll einfacher werden und uns Arbeit abnehmen, aber das Gegenteil ist der Fall.

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      Deleted User

      Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡

      …und auf das Schreiben vom Inkassodienst gewartet.

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      @Deleted User 

      welches Betriebssystem hat dein Gerät, auf dem der Browser installiert ist, den du nutzt, um MagentaTV per Web abzuspielen?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...