Gelöst

Magenta Tv geht nicht da gen1 sowie 2

vor 10 Monaten

Die gen 1 App auf den Samsung Tv geht nicht da es heißt das man auf die neue App wechseln soll (siehe Bild 1), aber auf der neuen App heißt es dann, dass die benötigte App die gen1 sei aber die geht ja auch nicht (Bild 2)

1d33db38-845d-450e-a278-f0ab83ff66e5.jpeg

IMG_2363.jpeg

321

7

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Also ich hab den Fehler gefunden. Also beim anmelden hab ich auf loslegen getippt und dann hat’s wie oben schon beschrieben mich hin und hergeschickt von alt auf neu und neu auf alt, Stattdessen muss man auf anderen Account verwenden tippen und neu Anmelden dann funktionierts auch (bei der neuen App ) 

    danke euch trotzdem @→Mataimaki← und @cannondaleMuc 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

376

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1167

0

25

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

248

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

242

0

8