Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv geht nicht da gen1 sowie 2
vor einem Jahr
Die gen 1 App auf den Samsung Tv geht nicht da es heißt das man auf die neue App wechseln soll (siehe Bild 1), aber auf der neuen App heißt es dann, dass die benötigte App die gen1 sei aber die geht ja auch nicht (Bild 2)
339
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
506
0
6
vor einem Jahr
341
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Also ich hab den Fehler gefunden. Also beim anmelden hab ich auf loslegen getippt und dann hat’s wie oben schon beschrieben mich hin und hergeschickt von alt auf neu und neu auf alt, Stattdessen muss man auf anderen Account verwenden tippen und neu Anmelden dann funktionierts auch (bei der neuen App )
danke euch trotzdem @→Mataimaki← und @cannondaleMuc
0