Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Tv geht nicht da gen1 sowie 2

vor einem Jahr

Die gen 1 App auf den Samsung Tv geht nicht da es heißt das man auf die neue App wechseln soll (siehe Bild 1), aber auf der neuen App heißt es dann, dass die benötigte App die gen1 sei aber die geht ja auch nicht (Bild 2)

1d33db38-845d-450e-a278-f0ab83ff66e5.jpeg

IMG_2363.jpeg

339

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Also ich hab den Fehler gefunden. Also beim anmelden hab ich auf loslegen getippt und dann hat’s wie oben schon beschrieben mich hin und hergeschickt von alt auf neu und neu auf alt, Stattdessen muss man auf anderen Account verwenden tippen und neu Anmelden dann funktionierts auch (bei der neuen App ) 

      danke euch trotzdem @→Mataimaki← und @cannondaleMuc 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1347

    0

    25

    Gelöst

    in  

    266

    0

    6

    Gelöst

    in  

    65

    0

    2

    in  

    341

    0

    8