Gelöst
Magenta Tv geht nicht da gen1 sowie 2
vor einem Jahr
Die gen 1 App auf den Samsung Tv geht nicht da es heißt das man auf die neue App wechseln soll (siehe Bild 1), aber auf der neuen App heißt es dann, dass die benötigte App die gen1 sei aber die geht ja auch nicht (Bild 2)
335
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
471
0
6
vor 11 Monaten
330
0
8
vor einem Jahr
Hallo @Sebi9804
passiert das ganze auf dem Samsung TV oder ist ein AppleTV angeschlossen?
falls AppleTV mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ne ist direkt auf dem Tv
Antwort
von
vor einem Jahr
Ne ist direkt auf dem Tv
Ne ist direkt auf dem Tv
@Sebi9804
wie lautet denn dein Tarif?
bitte die ganze Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung.
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV Mega Stream meinst du es so oder wie?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV Mega Stream meinst du es so oder wie?
@Sebi9804
dann ist das ein MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)
kam denn bei dir schon der Hinweis über die erfolgte Umstellung auf die neue Plattform?
dann funktioniert nur noch die neue App.
0
vor einem Jahr
Grüße @Sebi9804
Wo kannst du dich einloggen über den Browser?
Dazu geht dann nur diese App:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Also ich hab den Fehler gefunden. Also beim anmelden hab ich auf loslegen getippt und dann hat’s wie oben schon beschrieben mich hin und hergeschickt von alt auf neu und neu auf alt, Stattdessen muss man auf anderen Account verwenden tippen und neu Anmelden dann funktionierts auch (bei der neuen App )
danke euch trotzdem @→Mataimaki← und @cannondaleMuc
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von