Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv geht nicht da gen1 sowie 2
vor 2 Jahren
Die gen 1 App auf den Samsung Tv geht nicht da es heißt das man auf die neue App wechseln soll (siehe Bild 1), aber auf der neuen App heißt es dann, dass die benötigte App die gen1 sei aber die geht ja auch nicht (Bild 2)
344
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
346
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @Sebi9804
passiert das ganze auf dem Samsung TV oder ist ein AppleTV angeschlossen?
falls AppleTV mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
3
von
vor 2 Jahren
Ne ist direkt auf dem Tv
0
von
vor 2 Jahren
Ne ist direkt auf dem Tv
Ne ist direkt auf dem Tv
@Sebi9804
wie lautet denn dein Tarif?
bitte die ganze Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung.
von
vor 2 Jahren
Magenta TV Mega Stream meinst du es so oder wie?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Magenta TV Mega Stream meinst du es so oder wie?
@Sebi9804
dann ist das ein MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)
kam denn bei dir schon der Hinweis über die erfolgte Umstellung auf die neue Plattform?
dann funktioniert nur noch die neue App.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Sebi9804
Wo kannst du dich einloggen über den Browser?
Dazu geht dann nur diese App:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Also ich hab den Fehler gefunden. Also beim anmelden hab ich auf loslegen getippt und dann hat’s wie oben schon beschrieben mich hin und hergeschickt von alt auf neu und neu auf alt, Stattdessen muss man auf anderen Account verwenden tippen und neu Anmelden dann funktionierts auch (bei der neuen App )
danke euch trotzdem @→Mataimaki← und @cannondaleMuc
0
Uneingeloggter Nutzer
von