Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv geht nicht
vor einem Jahr
Fehler 4002000 90275
egal bei welchem sender
magenta vT app 1
Client-Version: 3.10.0 (21490)
Geräte-Betriebssystem: iPadOS:17.3.1
184
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
2
vor 6 Jahren
202
0
2
vor 4 Jahren
646
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @TV-App4680
Wo kannst du dich einloggen ?
https://web2.magentatv.de oder https://web.magentatv.de ?
Beim ersten musst du die App aktuallesieren auf MagentaTV (ohne Generationsanzeige).
Ansonsten, warte auf ein Teamie .
Wann bist du telefonisch zwischen 7 und 23 Uhr am besten erreichbar?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Dies konnte ich so nicht umsetzen.
das iPad nimmt nur Apps aus dem AppStore an.
dort wiederum steht kein neueres Update zur Verfügung.
der Browser will zwanghaft die App starten anstatt selbst es im Browser zu öffnen … ich werde das heute Abend noch Mals versuchen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@TV-App4680 Melde dich gerne wieder, wenn du den Test per Browser durchgeführt hast. Teile mir dann bitte mit, wann dir ein Rückruf gut passt. Grüße Alexander M.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Verhalten ist fast unverändert…
bei Aufruf der web….. Adresse kommt direkt die APP, ohne Abfrage login
bei Aufruf der web2…— Adresse kommt noch die Login Seite, Login kann gemacht werden.
nach dem Login wird dann auch die Magneta App geöffnet…..
Ich bekomme es nicht abgestellt dass die App geöffnet wird.
Bei einem anderen gerät, Windows klappt es, da kommen auch Inhalt also Sendungen
was bedeutet denn der Fehlercode? Vielleicht ist das ein Ansatz
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@TV-App4680 welchen Tarif hast du denn
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @TV-App4680,
danke für deine Nachricht. Hast du in deinem Router die Kindersicherung aktiviert? Schau, was ich hier gefunden habe. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Da es bisher ging verstehe ich den Hintergrund der Tarif-Frage nicht
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, Kindersicherung nicht aktiv.
auch nicht kürzlich gewechselt.
wie gesagt ging es vorher noch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@TV-App4680
du verwendest Apple Geräte? Bei denen gibt es mit der TV-Anbieter-Funktion derzeit einen Hau.
Geh in die Einstellungen des Betriebssystems, und schalte komplett die TV-ANBIETER Funktion aus. Und logge dich danach in der App mit Benutzername (Mailadresse des Login) und Passwort ein.Wenn dir die App vorschlägt, es über TV-ANBIETER izu machen, dann weiche dem aus. Nimm dann die Alternative.
Kommst du danach in eine der zwei Apps rein?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tv-App680,
das versuche ich gerade auch herauszufinden, was der Fehlercode bedeutet. 🙂
Schaust du direkt über die App?
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von