Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV geht seit Stunden nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo seit Stunden geht Magenta nicht mehr kommt immer die Meldung ein Fehler wurde Festegestellt!!! Was soll der Mist, ich bezahle dafür dann hat es auch Fehlerfrei zu funktionieren
Wer hat das gleiche Problem habe mal ein Screenshoot hinzugefügt von der Meldung
würde mich um Ratschläge freuen
MFG
428
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6773
0
3
397
0
29
vor 2 Jahren
72
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @andrea-reisser
derzeit gibt es eine MagentaTV-Störung.
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-14-live-streams-magenta-tv.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK vielen dank für die Info naja dann geh ich zum Nachbarn und schau da meine Serien an
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alternativ sonst mal direkt in den Mediatheken der Sender schauen, falls du die Serie auch dort findest
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was soll der Mist, ich bezahle dafür dann hat es auch Fehlerfrei zu funktionieren
Sagt wer?
Selbst wenn der Mist 10 Tage nicht funktionieren würde, dann wäre es immer noch im Rahmen des Möglichen. Die Telekom garantiert nur eine 97 prozentige Ausfallsicherheit. Aber die AGB dürfte dir ja bekannt sein.(?)
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
...ich habe sowieso gekündigt immer diese Ausfälle Störungen etc.
Ein bißchen auch selber dran schuld. Du wurdest schon vor 3 Monaten darum gebeten einen eigenen Thread zu eröffnen um die Probleme anzugehen.
Was ist bisher passiert? Nichts!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-tv-es-wurde-ein-Fehler-festgestellt/m-p/5653004#M509728
Antwort
von
vor 3 Jahren
immer diese Ausfälle Störungen etc.
Wieso immer? Es ist das erstemal eine Störung und ich habe schon sehr lange MagentaTV.
Bei mir ist die Störung nur am App von SamsungTV sowie MagentaTV Stick am App. Auf mein MagentaTV Box funktioniert es. Es wird schon dran gearbeitet, wo ist das Problem?
Die ständige Ausfälle sind bei Vodafone, und da brauchen die 1 Tag für eine Störung zu beheben.
Bei mir läuft über die Miet Nebenkosten KabelTV über Vodafone ehemals Unitymedia, und wegen die ständige Ausfälle habe ich MagentaTV seid 2 Jahre und habe heute das erstemal eine Störung festgestellt. Ich bin mit der Telekom echt zufrieden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso immer? Es ist das erstemal eine Störung
Bei ihr war noch irgendwas anderes im Gange. Es wurde ein Beitrag in einem alten Thread eingestreut mit der Bitte eines Teamies , nochmal einen eigenen Thread zu eröffnen. Ab dort verliert sich die Spur.
Wie auch immer: Probleme sind da um gelöst zu werden. Sich einfach zu verdrücken ist keine Lösung.^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @andrea-reisser!
Was soll der Mist, ich bezahle dafür dann hat es auch Fehlerfrei zu funktionieren
Was soll der Mist, ich bezahle dafür dann hat es auch Fehlerfrei zu funktionieren
Ja, war ein Fehler bei uns der behoben wurde. Ich selbst bin auch nicht fehlerfrei und ich glaube, dass sich da keiner von uns frei sprechen kann. Die Systeme, die da werkeln, wurden von Menschen gebaut und haben damit auch geerbt, nicht ganz frei von Fehlern zu sein.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von