Gelöst
Magenta TV - Geräteliste zurücksetzen
vor 4 Jahren
Morsche zusammen,
Wer kann mir bitte, nach dem erfolgten Rückversand aller Mediareceiver, die Geräteliste zurücksetzen? Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff
Grüße und danke
Weifo
3312
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2529
0
4
vor 4 Jahren
@weifo
welche Geräteliste?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die der 5 Geräte, die man bei MagentaTV-Smart anmelden/nutzen kann
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @weifo ,
haben Sie es schon so versucht:
web.MagentaTV.de/epg
links oben den Menuknopf, dann Login
links Einstellungen, dann Geräte
Wenn 5 erfasst sind, sollte das Rücksetzen möglich sein.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn ich mich dort einlogge, ist dann dieses Gerät (der PC) nicht auch als neues Gerät angemeldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @weifo ,
haben Sie es schon so versucht:
web.MagentaTV.de/epg
links oben den Menuknopf, dann Login
links Einstellungen, dann Geräte
Wenn 5 erfasst sind, sollte das Rücksetzen möglich sein.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 4 Jahren
@Coole Katze
Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff
@weifo
dann musst Du vermutlich auf einen Teamie warten, Kundendaten hast Du ja schon hinterlegt.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, das hat funktioniert! Die 3 zurück gesendeten Media Receiver sind nicht mehr aufgelistet, der Smart TV und die beiden Amazo-Fire-Sticks zählen anscheinend nicht, lediglich das iPad seht als 1/5 drin!
Grüße und schöne Osterfeiertage
Weifo
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @weifo ,
Sie meinen das Zurücksetzen über web.MagentaTV.de hat funktioniert?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 4 Jahren
Japp, so ging das.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, das hat funktioniert! Die 3 zurück gesendeten Media Receiver sind nicht mehr aufgelistet, der Smart TV und die beiden Amazo-Fire-Sticks zählen anscheinend nicht, lediglich das iPad seht als 1/5 drin!
Grüße und schöne Osterfeiertage
Weifo
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Japp, so ging das.
0
vor einem Jahr
Nach Update der Magentatv app (1.Generation) ist ein Login nicht möglich. Ich lande in einer Dauerschleife. Der Kreis läuft ewig ohne das Login anzuschließen.
Habe die Daten und den Cache gelöscht, die App deinstalliert. Das Samsung S20 FE neugestartet, App neu installiert. Gleiches Ergebnis. Was kann ich noch tun?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Charly.Petring,
verzeih bitte die späte Antwort hier.
Dass du die MagentaTV App aktuell nicht auf dem Samsung S20 FE nutzen kannst, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du auch schon einiges ausprobiert. Hast du die App testweise einmal auf einem anderen Gerät installiert?
Ich frage sonst gerne einmal in der Fachabteilung nach, wo das Problem auf dem Gerät liegen könnte. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe erst das Systemupdate abgewartet. Kein Login möglich.
Erst das Zurücksetzen des Smartphones brachte den Erfolg. Es war eine ziemliche zeitaufwendige Fummelei.
Viel Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Charly.Petring und vielen Dank für die Rückmeldung. Umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert. Sollte es wieder erwarten zu weiteren Einschränkungen kommen, gib uns gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von