Gelöst

Magenta TV - Geräteliste zurücksetzen

vor 4 Jahren

Morsche zusammen,

 

Wer kann mir bitte, nach dem erfolgten Rückversand aller Mediareceiver, die Geräteliste zurücksetzen? Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff Traurig

 

Grüße und danke

Weifo 

3312

21

    • vor 4 Jahren

      @weifo 

      welche Geräteliste?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die der 5 Geräte, die man bei MagentaTV-Smart anmelden/nutzen kann

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @weifo ,

      haben Sie es schon so versucht:

      web.MagentaTV.de/epg

      links oben den Menuknopf, dann Login

      links Einstellungen, dann Geräte

       

      Wenn 5 erfasst sind, sollte das Rücksetzen möglich sein.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn ich mich dort einlogge, ist dann dieses Gerät (der PC) nicht auch als neues Gerät angemeldet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @weifo ,

      haben Sie es schon so versucht:

      web.MagentaTV.de/epg

      links oben den Menuknopf, dann Login

      links Einstellungen, dann Geräte

       

      Wenn 5 erfasst sind, sollte das Rücksetzen möglich sein.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @Coole Katze 

       

      weifo

      Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff

      Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff Traurig
      weifo
      Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff Traurig

      @weifo 

      dann musst Du vermutlich auf einen  Teamie warten, Kundendaten hast Du ja schon hinterlegt.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, das hat funktioniert! Die 3 zurück gesendeten Media Receiver sind nicht mehr aufgelistet, der Smart TV und die beiden Amazo-Fire-Sticks zählen anscheinend nicht, lediglich das iPad seht als 1/5 drin!

       

      Grüße und schöne Osterfeiertage

      Weifo

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @weifo ,

      Sie meinen das Zurücksetzen über web.MagentaTV.de hat funktioniert?

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Japp, so ging das.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, das hat funktioniert! Die 3 zurück gesendeten Media Receiver sind nicht mehr aufgelistet, der Smart TV und die beiden Amazo-Fire-Sticks zählen anscheinend nicht, lediglich das iPad seht als 1/5 drin!

       

      Grüße und schöne Osterfeiertage

      Weifo

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Japp, so ging das.

      0

    • vor einem Jahr

      Nach Update der Magentatv app (1.Generation) ist ein Login nicht möglich. Ich lande in einer Dauerschleife. Der Kreis läuft ewig ohne das Login anzuschließen.

      Habe die Daten und den Cache gelöscht, die App deinstalliert. Das Samsung S20 FE neugestartet, App neu installiert. Gleiches Ergebnis. Was kann ich noch tun?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Charly.Petring,

       

      verzeih bitte die späte Antwort hier. 

       

      Dass du die MagentaTV App aktuell nicht auf dem Samsung S20 FE nutzen kannst, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du auch schon einiges ausprobiert. Hast du die App testweise einmal auf einem anderen Gerät installiert? 

       

      Ich frage sonst gerne einmal in der Fachabteilung nach, wo das Problem auf dem Gerät liegen könnte. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe erst das Systemupdate abgewartet. Kein Login möglich.

      Erst das Zurücksetzen des Smartphones brachte den Erfolg. Es war eine ziemliche zeitaufwendige Fummelei.

      Viel Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Charly.Petring und vielen Dank für die Rückmeldung. Umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert. Sollte es wieder erwarten zu weiteren Einschränkungen kommen, gib uns gerne nochmal Bescheid. 


      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1754

      0

      2

      in  

      2529

      0

      4

      Gelöst

      in  

      6584

      0

      1

      Gelöst

      in  

      805

      0

      3

      Gelöst

      in  

      552

      0

      2