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PerrySherman
vor 5 Jahren
@tob64
das kannst du selbst in Den Einstellungen machen
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Anne W.
Telekom hilft Team
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von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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PerrySherman
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig.
Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.
Gruß
Sören M.
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tob64
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von
Sören M.
vor 5 Jahren
Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr.
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Sören M.
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.
Gruß
Sören M.
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F30.8giggF30.8
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von
Sören M.
vor 5 Jahren
Ja ich verstehe ja, welche Daten denn ich habe keine Kundennummer habe ich dir mehrmals gesagt entweder wir lassen jetzt das dummes hin und her Geschreibe ist besser wir lassen es weil ihr seid alle zu stur
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Sören M.
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gruß
Sören M.
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Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
tob64