Solved

magenta tv gerät löschen

1 year ago

Hallo Zusammen,  ich nutze seit längerem Magenta TV mit den Geräten, die Magenta-tauglich sind (Samsung TV, MAC, IOS) 

Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert.  Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe. Wie kann ich jetzt auf den möglichen Geräten die Magenta Nutzung löschen? Ich möchte ja gerne mein 1. TV als Magenta-Nutzer behalten. Weiß jemand Rat

275

4

    • 1 year ago

      ich4567

      Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm.

      Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm.
      ich4567
      Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm.

      Das kann eigentlich nichts damit zu tun haben, dass du einen weiteren Fernseher angeschlossen hast. Du kannst beliebig viele Geräte anschließen, begrenzt ist nur die Anzahl der gleichzeitigen Streams.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      ich4567

      Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert. Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe.

       

      Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert.  Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe.

      ich4567

       

      Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert.  Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe.


      Hallo @ich4567 

       

      wann wird der Bildschirm schwarz?

      direkt beim Starten der MagentaTV App?

      kannst du dich denn einloggen?

      welche der beide Apps nutzt du?

      hast du den TV mal vom Strom genommen und es nochmal versucht?

      um welchen TV handelt es sich genau?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Apropos "vom Strom nehmen" war die richtige Lösung! ich habe aber trotzdem nochmal einen HardReset gemacht, damit "alles" wieder seine Ordnung hat! Vielen Dank für die Info!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Apropos "vom Strom nehmen" war die richtige Lösung! ich habe aber trotzdem nochmal einen HardReset gemacht, damit "alles" wieder seine Ordnung hat! Vielen Dank für die Info!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      72

      0

      2

      Solved

      in  

      248

      0

      2

      Solved

      in  

      1100

      2

      5

      Solved

      in  

      95819

      12

      6