Magenta TV HDCP Fehler HP Elite Folio 13,5
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
auf meinem Elite Folio 13,5 2in1 mit Windows on Arm bekomme ich immer einen HDCP Fehler wenn ich Inhalte in HD wiedergeben will.
Bei anderen Streamingdiensten bekomme ich keine Fehler und die Wiedergabe in HD funktioniert.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße,
Tim
556
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
593
0
2
1048
0
1
558
0
2
Gelöst
8095
0
2
vor 26 Tagen
132
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @timsass
Schau mal hier bitte in den Link.
https://praxistipps.chip.de/hdcp-fehler-beheben-so-gehts_145312
Dort gibt es Lösungsansätze.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@timsass
Dann liegt es leider an der Hardware des Gerätes.
Sorry.
Aber was du mal versuchen könntest, nimm mal den Firefox und aktiviere dann DRM in diesen und ob dann noch der Fehler besteht.
Natürlich geht auch Chrome.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
CyberSW
vor 2 Jahren
Neuste Windows Updates und Grafiktreiber drauf?
Was gibt das Gerät dir für einen HDCP Status aus?
Das Ding muss HDCP 2.2 unterstützen ansonsten bleibt das Bild schwarz.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Öhm, naja, oder ganz einfach MagentaTV mal wieder bockig ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @timsass,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Kannst du noch bitte deine Kundennummer in deinem Profil hinterlegen (siehe meine Signatur)? Dann erstelle ich gerne ein Ticket für dich und frage bei unserer Fachabteilung nach Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hi @timsass,
ich habe deine Fehlerbeschreibung an unsere zuständigen Kolleg*innen weitergegeben.
Sobald es dazu eine Antwort gibt sage wir dir hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timsass