Magenta TV Hänger
1 year ago
Hallo,
ich habe Probleme mit Magenta TV. Mehrmals am Tag bleibt das Bild stehen und kommt nach ein paar Sekunden zurück. Meistens bleibt es länger hängen. Meistens hilf es wenn ich dann zu Prime oder Netflix wechsle und dann direkt wieder zurück.
Es spielt keine Rolle ob ich das TV über LAN oder WLAN verbinde. TV Samsung Q60 Series (43).
Internet via 200 50 MB Anschluss.
Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem ?
Gruß xessy03
244
16
This could help you too
7 months ago
547
0
1
11 months ago
573
1
5
5 years ago
2023
0
3
2 years ago
2981
0
3
1 year ago
Hallo @xessy03,
vermutlich sprichst du von unserer Magenta TV APP, oder täusche ich mich?
Ist die Firmware der Geräte auf dem neuesten Stand?
Grüße
Sarah S.
13
Answer
from
1 year ago
Hallo @xessy03,
leider kann die Fachabteilung dazu nicht weiter unterstützen.
Sie verweist auf den Hinweis, der hier bereits von @Jürgen U. gegeben worden ist.
Tut mir leid, dass ich keine weiteren Informationen anbieten kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
in meiner Antwort auf den Tip hatte ich bereits erklärt das es nicht funktioniert. Im Telefonat hatte ich darum gebeten die Voraussetzungen der App zu nennen vorallen wieviel Cache frei sein muss, muss dir am Stück sein ( der Speicher könnte fragmentiert sein ) . Wenn die Lösung des Problems darin besteht das ich vor dem Start der App Cache und Daten Löschen muss, dann wäre einfache Lösung das in den Start der App einzubauen.
Habt ihr euch mal mit Samsung in Verbindung gesetzt ?
AB 20.2.2024 soll die App auf die neue Version geändert werden, was passiert mit dem Problem wenn es dann immer noch existiert ? Neu eröffnen ?
Gruß Klaus
Answer
from
1 year ago
Hallo @xessy03,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass wir mit Samsung in Kontakt stehen und dass das Problem bekannt ist. Ein Lösungstermin ist nicht in Sicht.
Bei der neuen Version soll es dieses Problem nicht mehr geben.😃
Sie können uns gerne eine Rückmeldung geben, wenn die neue Version genutzt wird.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Problem ?
Falls es keine Lösung zu diesem Thema gibt und das Problem weiter existiert muss man dann ein neues Problem melden oder wird diese automatisch übernommen ?
Gruß Klaus
1
Answer
from
1 year ago
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Problem ?
Nein, offenbar nicht.
und melde mich hier wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from