Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Tv im Apple TV bringt Fehler (4002009) [34559]

vor 3 Jahren

image.jpg

Was bedeutet das?

1822

22

    • vor 3 Jahren

      Bruhm

      Was bedeutet das?  

      image.jpg

      Was bedeutet das?

      Bruhm

      image.jpg

      Was bedeutet das?


      Kein Vertrag vorhanden zum Nutzen 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bruhm 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Welchen Vertrag hast du denn zurzeit?

      Um Magenta TV schauen zu können, brauchst du mindestens den Magenta TV Smart  Basic Tarif

       

      Auch in den alten Tarifen, wie TV plus, ist die Nutzung der App nicht dabei


      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

       

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank an Alle für die Unterstützung!

      Da sich gezeigt, dass mein Telekom-Tarif prinzipiell passen würde, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem die Apple TV-Version ist. 
      Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.

      Eine Fehlermeldung, die mehr erklärt oder beschreibt, hätte ich mir schon gewünscht. Das hätte uns die ganze off Topic-Diskussion erspart.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bruhm ,

       

      Bruhm

      Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.

      Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.

       

      Bruhm
      Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.

       


      Ich möchte hier gerne noch mal einsteigen, denn der Schluss, zu dem du gekommen bist, ist nicht ganz richtig. Wir unterstützten Magenta TV ab Apple TV 4. Generation. Apple TV 4K wird bei uns hauptsächlich erwähnt, weil dies der aktuellste ist und auch bei uns erworben werden kann. Dein Apple TV HD müsste in der 4. Generation sein, oder? 

       

      Wichtig ist, dass beim Magenta TV Basic keine mobile Nutzung der App möglich ist, sondern nur über den Apple TV. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Loxley,

       

      Loxley

      Haben Sie meine Wünsche mitgenommen und kann ich dazu noch mit einer PN rechnen?

      Haben Sie meine Wünsche mitgenommen und kann ich dazu noch mit einer PN rechnen?

      Loxley

      Haben Sie meine Wünsche mitgenommen und kann ich dazu noch mit einer PN rechnen?


      ich habe @Waldemar H. gestern in den verdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet. Die PN liegt quasi im Postfach.

      Beste Grüße und allen schöne Weihnachten
      Raoul P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bruhm 

       

      welchen Tarif hast du denn? steht auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung.

      nur in den neuen Tarifen ist die Nutzung eines AppleTV möglich.

       

      sofern der Tarif passt, hast du die Meldung mal weggeklickt?

      wo bekommst du die Meldung, bei Aufruf von LiveTV oder einer Aufnahme?

      bzw. die MagentaTV App geschlossen und neu gestartet?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die schnellen Reaktionen!

      Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic

      Die Magenta TV-App hatte gerade heute erst auf dem AppleTV installiert.

      Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig. 
      (Das ist ein bisschen frustrierend.)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bruhm

      Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig.

      Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig. 
      Bruhm
      Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig. 

      @Bruhm 

       

      lösche die MagentaTV App bitte mal

      das AppleTV über die Einstellungen neu starten

      und die App neu installieren. 

      ebenso unter TV Anbieter in den Einstellungen vom AppleTV auch gleich MagentaTV hinterlegen. (sofern nicht schon gemacht)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bruhm

      Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic

      Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic
      Bruhm
      Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic

      @Bruhm 

       

      Der Tarif passt

      1000005180.jpg

      Es liegt also nicht am falschen Tarif oder das du keinen Tarif dafür hast, wie @Thunder99 schrieb.

       

      Bitte mal den Hinweis von @cannondaleMuc folgen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    366

    0

    1

    in  

    381

    0

    2

    in  

    2422

    0

    3

    Gelöst

    in  

    166

    0

    2

    in  

    145

    0

    3