Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv im Apple TV bringt Fehler (4002009) [34559]
vor 3 Jahren
Was bedeutet das?
1822
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
381
0
2
vor einem Jahr
366
0
1
vor 3 Jahren
2422
0
3
vor 3 Monaten
145
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
Kein Vertrag vorhanden zum Nutzen
0
vor 3 Jahren
Hallo @Bruhm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Welchen Vertrag hast du denn zurzeit?
Um Magenta TV schauen zu können, brauchst du mindestens den Magenta TV
SmartBasic TarifAuch in den alten Tarifen, wie TV plus, ist die Nutzung der App nicht dabei
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank an Alle für die Unterstützung!
Da sich gezeigt, dass mein Telekom-Tarif prinzipiell passen würde, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem die Apple TV-Version ist.
Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.
Eine Fehlermeldung, die mehr erklärt oder beschreibt, hätte ich mir schon gewünscht. Das hätte uns die ganze off Topic-Diskussion erspart.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Bruhm ,
Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.
Ich möchte hier gerne noch mal einsteigen, denn der Schluss, zu dem du gekommen bist, ist nicht ganz richtig. Wir unterstützten Magenta TV ab Apple TV 4. Generation. Apple TV 4K wird bei uns hauptsächlich erwähnt, weil dies der aktuellste ist und auch bei uns erworben werden kann. Dein Apple TV HD müsste in der 4. Generation sein, oder?
Wichtig ist, dass beim Magenta TV Basic keine mobile Nutzung der App möglich ist, sondern nur über den Apple TV.
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Loxley,
Haben Sie meine Wünsche mitgenommen und kann ich dazu noch mit einer PN rechnen?
Haben Sie meine Wünsche mitgenommen und kann ich dazu noch mit einer PN rechnen?
ich habe @Waldemar H. gestern in den verdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet. Die PN liegt quasi im Postfach.
Beste Grüße und allen schöne Weihnachten
Raoul P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Bruhm
welchen Tarif hast du denn? steht auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung.
nur in den neuen Tarifen ist die Nutzung eines AppleTV möglich.
sofern der Tarif passt, hast du die Meldung mal weggeklickt?
wo bekommst du die Meldung, bei Aufruf von LiveTV oder einer Aufnahme?
bzw. die MagentaTV App geschlossen und neu gestartet?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnellen Reaktionen!
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic
Die Magenta TV-App hatte gerade heute erst auf dem AppleTV installiert.
Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig.
(Das ist ein bisschen frustrierend.)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig.
@Bruhm
lösche die MagentaTV App bitte mal
das AppleTV über die Einstellungen neu starten
und die App neu installieren.
ebenso unter TV Anbieter in den Einstellungen vom AppleTV auch gleich MagentaTV hinterlegen. (sofern nicht schon gemacht)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic
@Bruhm
Der Tarif passt
Es liegt also nicht am falschen Tarif oder das du keinen Tarif dafür hast, wie @Thunder99 schrieb.
Bitte mal den Hinweis von @cannondaleMuc folgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von