A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta Tv im Apple TV bringt Fehler (4002009) [34559]
3 years ago
Was bedeutet das?
1822
22
This could help you too
366
0
1
10 months ago
381
0
2
3 years ago
2422
0
3
3 months ago
145
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
Kein Vertrag vorhanden zum Nutzen
0
3 years ago
Hallo @Bruhm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Welchen Vertrag hast du denn zurzeit?
Um Magenta TV schauen zu können, brauchst du mindestens den Magenta TV
SmartBasic TarifAuch in den alten Tarifen, wie TV plus, ist die Nutzung der App nicht dabei
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
16
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank an Alle für die Unterstützung!
Da sich gezeigt, dass mein Telekom-Tarif prinzipiell passen würde, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem die Apple TV-Version ist.
Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.
Eine Fehlermeldung, die mehr erklärt oder beschreibt, hätte ich mir schon gewünscht. Das hätte uns die ganze off Topic-Diskussion erspart.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bruhm ,
Laut Screenshot wird ein AppleTV 4K erwartet. Ich habe aber ˋnurˋ AppleTV HD.
Ich möchte hier gerne noch mal einsteigen, denn der Schluss, zu dem du gekommen bist, ist nicht ganz richtig. Wir unterstützten Magenta TV ab Apple TV 4. Generation. Apple TV 4K wird bei uns hauptsächlich erwähnt, weil dies der aktuellste ist und auch bei uns erworben werden kann. Dein Apple TV HD müsste in der 4. Generation sein, oder?
Wichtig ist, dass beim Magenta TV Basic keine mobile Nutzung der App möglich ist, sondern nur über den Apple TV.
Viele Grüße
Sören M.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Loxley,
Haben Sie meine Wünsche mitgenommen und kann ich dazu noch mit einer PN rechnen?
Haben Sie meine Wünsche mitgenommen und kann ich dazu noch mit einer PN rechnen?
ich habe @Waldemar H. gestern in den verdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet. Die PN liegt quasi im Postfach.
Beste Grüße und allen schöne Weihnachten
Raoul P.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bruhm
welchen Tarif hast du denn? steht auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung.
nur in den neuen Tarifen ist die Nutzung eines AppleTV möglich.
sofern der Tarif passt, hast du die Meldung mal weggeklickt?
wo bekommst du die Meldung, bei Aufruf von LiveTV oder einer Aufnahme?
bzw. die MagentaTV App geschlossen und neu gestartet?
3
Answer
from
3 years ago
Danke für die schnellen Reaktionen!
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic
Die Magenta TV-App hatte gerade heute erst auf dem AppleTV installiert.
Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig.
(Das ist ein bisschen frustrierend.)
Answer
from
3 years ago
Beim Aufruf des Live-TV kommt die Meldung regelmäßig.
@Bruhm
lösche die MagentaTV App bitte mal
das AppleTV über die Einstellungen neu starten
und die App neu installieren.
ebenso unter TV Anbieter in den Einstellungen vom AppleTV auch gleich MagentaTV hinterlegen. (sofern nicht schon gemacht)
Answer
from
3 years ago
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic
@Bruhm
Der Tarif passt
Es liegt also nicht am falschen Tarif oder das du keinen Tarif dafür hast, wie @Thunder99 schrieb.
Bitte mal den Hinweis von @cannondaleMuc folgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from