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Magenta TV in Safari

3 years ago

Ich habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert.

Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen. Es erscheint immer die beigefügte Fehlermeldung.

Bildschirmfoto 2022-09-14 um 09.54.39.png

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    • 3 years ago

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    • 3 years ago

      Hallo @charkower 

      Welches Gerät verwendest du?

      Verwendest du ein Apple Gerät? welches?

       

      ...wenn ja, HIER ein paar Lösungsansätze.

       

       

      Die Alternative wäre FireFox

      0

    • 3 years ago

      Hallo @charkower 

       

      als Übergang:

      mit FF auf dem Mac funktioniert MagentaTV

      0

    • 3 years ago

      @charkower  schrieb:

      ch habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert.

      Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen.

      Dann würde ich das mal beim Apple-Support einkippen und nicht bei der Telekom.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Answer

      from

      3 years ago

      Der Thread hier heisst Magenta TV in Safari. 
      Das solltest Du vielleicht ebenfalls anmahnen
      Aber Du hast völlig recht: Es geht um  http:// web.magentatv.de.
      (Wenn Du es schon so genau nimmst, dann um https:// … - aber geschenkt.)

      Diesen Satz verstehe ich nicht:
      Und es ist nicht "der" Browser, sondern irgendeiner.
      DER Browser meint hier: Safari in der Version 16.
      Und https:// web.magentatv.de läuft unter MacOS ebnen nicht unter egal welchem Browser, sondern ausschließlich auf Safari und Firefox. Und unter Safari nun eben nicht. Aber genau darum geht es hier ja …

      Gerne beantworte ich Deine Frage

      @falk2010  schrieb:
      Was genau willst Du erklären, welches Problem hast Du?

      Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten. Es ist keine Ausnahme sondern die Regel das nach einem Update etwas nicht funktioniert.
      Und - dass ist leider ebenfalls die Regel - es dauert meist Wochen, bis der Fehler behoben wurde/die Anpassung stattgefunden hat.
      Ich empfinde das als nicht akzeptabel für eine kostenpflichtige Dienstleistung.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich "maule" weil der Hinweis auf den Apple Support sinnfrei ist.
      Apple wird nicht darauf reagieren, dass die Telekom ihre Hausaufgaben nicht macht - ich zitiere mich mal kurz:

      t.siefert

      Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten. Es ist keine Ausnahme sondern die Regel, dass nach einem Update etwas nicht funktioniert. Und - dass ist leider ebenfalls die Regel - es dauert meist Wochen, wenn nicht Monate, bis der Fehler behoben wurde/die Anpassung stattgefunden hat. Ich empfinde das als nicht akzeptabel für eine kostenpflichtige Dienstleistung.

      Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten. Es ist keine Ausnahme sondern die Regel, dass nach einem Update etwas nicht funktioniert.
      Und - dass ist leider ebenfalls die Regel - es dauert meist Wochen, wenn nicht Monate, bis der Fehler behoben wurde/die Anpassung stattgefunden hat.
      Ich empfinde das als nicht akzeptabel für eine kostenpflichtige Dienstleistung.
      t.siefert
      Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten. Es ist keine Ausnahme sondern die Regel, dass nach einem Update etwas nicht funktioniert.
      Und - dass ist leider ebenfalls die Regel - es dauert meist Wochen, wenn nicht Monate, bis der Fehler behoben wurde/die Anpassung stattgefunden hat.
      Ich empfinde das als nicht akzeptabel für eine kostenpflichtige Dienstleistung.

      Ich habe wenig Interesse an irgendeinem Herumgezanke, will also nicht Dich persönlich "anmaulen - mir geht es ausschließlich darum, dass die Telekom ihre Hausaufgaben macht. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      t.siefert

      DER Browser meint hier: Safari in der Version 16. Und https:// web.magentatv.de läuft unter MacOS nicht unter irgendeinem Browser, sondern nur auf Safari und Firefox.

      DER Browser meint hier: Safari in der Version 16.
      Und https:// web.magentatv.de läuft unter MacOS nicht unter irgendeinem Browser, sondern nur auf Safari und Firefox.
      t.siefert
      DER Browser meint hier: Safari in der Version 16.
      Und https:// web.magentatv.de läuft unter MacOS nicht unter irgendeinem Browser, sondern nur auf Safari und Firefox.

      Das meinte ich, es gibt zwei Browser, nicht "den" Browser. Und auf einem läufts, auf dem anderen nicht.

      So habe ich das verstanden, andere gaben den Tip auch.

       

      t.siefert

      Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten.

      Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten.

      t.siefert

      Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten.


      Ja, mag sein, ist aber nicht das Problem, das eingangs geschildert wurde. Und ob da an der telekom oder an Apple liegt vermag ich nicht zu beurteilen.

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @charkower,

       

      bitte erstmal einen alternativen Browser nutzen. Das wird sich noch mit einem Update korrigiert werden.

       

       

      Grüße Detlev K.

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