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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV in Safari
vor 3 Jahren
Ich habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert.
Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen. Es erscheint immer die beigefügte Fehlermeldung.
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vor 3 Jahren
Unter iPadOS 15.7 läuft es auch nicht mehr:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-auf-der-MagentaTV-Website/m-p/5850969#M527077
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vor 3 Jahren
Hallo @charkower
Welches Gerät verwendest du?
Verwendest du ein Apple Gerät? welches?
...wenn ja, HIER ein paar Lösungsansätze.
Die Alternative wäre FireFox
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vor 3 Jahren
Hallo @charkower
als Übergang:
mit FF auf dem Mac funktioniert MagentaTV
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vor 3 Jahren
ch habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert. Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen.
ch habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert.
Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen.
Dann würde ich das mal beim Apple-Support einkippen und nicht bei der Telekom.
Viele Grüße
Thomas
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Thread hier heisst Magenta TV in Safari.
Das solltest Du vielleicht ebenfalls anmahnen
Aber Du hast völlig recht: Es geht um http:// web.magentatv.de.
(Wenn Du es schon so genau nimmst, dann um https:// … - aber geschenkt.)
Diesen Satz verstehe ich nicht:
Und es ist nicht "der" Browser, sondern irgendeiner.
DER Browser meint hier: Safari in der Version 16.
Und https:// web.magentatv.de läuft unter MacOS ebnen nicht unter egal welchem Browser, sondern ausschließlich auf Safari und Firefox. Und unter Safari nun eben nicht. Aber genau darum geht es hier ja …
Gerne beantworte ich Deine Frage
Was genau willst Du erklären, welches Problem hast Du?
Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten. Es ist keine Ausnahme sondern die Regel das nach einem Update etwas nicht funktioniert.
Und - dass ist leider ebenfalls die Regel - es dauert meist Wochen, bis der Fehler behoben wurde/die Anpassung stattgefunden hat.
Ich empfinde das als nicht akzeptabel für eine kostenpflichtige Dienstleistung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich "maule" weil der Hinweis auf den Apple Support sinnfrei ist.
Apple wird nicht darauf reagieren, dass die Telekom ihre Hausaufgaben nicht macht - ich zitiere mich mal kurz:
Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten. Es ist keine Ausnahme sondern die Regel, dass nach einem Update etwas nicht funktioniert. Und - dass ist leider ebenfalls die Regel - es dauert meist Wochen, wenn nicht Monate, bis der Fehler behoben wurde/die Anpassung stattgefunden hat. Ich empfinde das als nicht akzeptabel für eine kostenpflichtige Dienstleistung.
Und - dass ist leider ebenfalls die Regel - es dauert meist Wochen, wenn nicht Monate, bis der Fehler behoben wurde/die Anpassung stattgefunden hat.
Ich empfinde das als nicht akzeptabel für eine kostenpflichtige Dienstleistung.
Ich habe wenig Interesse an irgendeinem Herumgezanke, will also nicht Dich persönlich "anmaulen - mir geht es ausschließlich darum, dass die Telekom ihre Hausaufgaben macht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
DER Browser meint hier: Safari in der Version 16. Und https:// web.magentatv.de läuft unter MacOS nicht unter irgendeinem Browser, sondern nur auf Safari und Firefox.
Und https:// web.magentatv.de läuft unter MacOS nicht unter irgendeinem Browser, sondern nur auf Safari und Firefox.
Das meinte ich, es gibt zwei Browser, nicht "den" Browser. Und auf einem läufts, auf dem anderen nicht.
So habe ich das verstanden, andere gaben den Tip auch.
Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten.
Das Problem, welches ich hier habe ist, dass die Telekom wiederholt versäumt sich vor ab auf Updates) MacOS / Safari / iOS / …vorzubereiten.
Ja, mag sein, ist aber nicht das Problem, das eingangs geschildert wurde. Und ob da an der telekom oder an Apple liegt vermag ich nicht zu beurteilen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @charkower,
bitte erstmal einen alternativen Browser nutzen. Das wird sich noch mit einem Update korrigiert werden.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von