Magenta TV Kanäle nicht geladen. Kein EPG

vor einem Jahr

hallo! seit der telekom störung vom 30.09.2023 habe ich massive probleme mit der Magenta TV APP auf dem smart tv. es ist ein phillips oled 804. alle systeme (router > fritzbox 7490, android tv) haben die klassichen schritte durchlaufen: neustart, chache leeren, app neu installieren. alles hat nichts geholfen. bis zum 30.09.2023 lief alles ohne probleme. seit dem erscheint das EPG nicht mehr auf dem tv gerät. die cloud aufnahmen werden nicht angezeigt und das tv programm kann nicht empfangen werden. kanäle nicht geladen steht dort auch. auf dem iphone, ipad und macbook geht alles ohne probleme. alle geräte befinden sich im selben netzwerk. leider nutzten wir primär den TV. hat jemand rat?

IMG_3135.jpeg

311

6

  • vor einem Jahr

    Hast du die App auf dem TV mal runtergeschmissen und neu installiert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ja. mehrfach Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    hast du den Router mal für mind. 15Min ausgeschaltet?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ja. habe gerade mit einem freundlichen techniker gesprochen. er hat den registrierungsprozess wohl neu gestartet. jetzt läuft es gerade wieder. werde meldung machen, wenn es stabil bleibt. danke für eure kommentare.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

955

4

2

Gelöst

in  

185

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1859

0

4

Gelöst

in  

2071

0

3

in  

94

0

3