Magenta TV Kanäle nicht geladen. Kein EPG
vor 2 Jahren
hallo! seit der telekom störung vom 30.09.2023 habe ich massive probleme mit der Magenta TV APP auf dem smart tv. es ist ein phillips oled 804. alle systeme (router > fritzbox 7490, android tv) haben die klassichen schritte durchlaufen: neustart, chache leeren, app neu installieren. alles hat nichts geholfen. bis zum 30.09.2023 lief alles ohne probleme. seit dem erscheint das EPG nicht mehr auf dem tv gerät. die cloud aufnahmen werden nicht angezeigt und das tv programm kann nicht empfangen werden. kanäle nicht geladen steht dort auch. auf dem iphone, ipad und macbook geht alles ohne probleme. alle geräte befinden sich im selben netzwerk. leider nutzten wir primär den TV. hat jemand rat?
348
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Hast du die App auf dem TV mal runtergeschmissen und neu installiert?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja. mehrfach
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
hast du den Router mal für mind. 15Min ausgeschaltet?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja. auch versucht
da alle anderen geräte gehen, kann der router eigentlich auch nicht schuld sein, oder?
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja. auch versucht da alle anderen geräte gehen, kann der router eigentlich auch nicht schuld sein, oder?
Router nicht nur neu gestartet, sondern auch mind. 15Min gewartet?
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja. habe gerade mit einem freundlichen techniker gesprochen. er hat den registrierungsprozess wohl neu gestartet. jetzt läuft es gerade wieder. werde meldung machen, wenn es stabil bleibt. danke für eure kommentare.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von