Solved
Magenta TV Kein Login auf Handy und Smartphone möglich
1 year ago
Habe seit gestern Magenta TV - Tarif Zuhause L mit Magenta TV Smart. Auf den beiden Fernsehern funktioniert es, bei Handy und Laptop kommt beim Login immer die Anzeige, das ich erst einen Tarif buchen muss. Login mache ich genauso mit Email und Passwort wie beim Kundencenter . Habe auch die App 1. Gen ausprobiert, da ist das gleiche. Eine Zugangsnummer habe ich nicht, da ich den Telefonanschluss schon sehr lange habe.
Wie komme ich in diesen Login?
316
22
This could help you too
11 months ago
221
0
4
5 months ago
134
0
1
3743
0
3
855
0
2
1 year ago
@Muellerin05
dann sitzt dein Login auf einer anderen Zugangsnummer als das gebuchte MagentaTV als Zugangsnummer hat.
- Oder -
Du verwendest AppleGeräte als Handy und Laptop, und die TV-Ambieter-Funktion von Apple spackt
- Oder -
Du hast auf Handy die falsche App installiert und/oder falsche Webseite aufgerufen im Laptop die falsche Webadresse aufgerufen.
MagentaTV 2.0 hat als Webadresse:
web2.magentatv.de
14
Answer
from
1 year ago
Hallo Nadine, ich komme auch hier nicht weiter. Schicke mir bitte das persönliche Passwort und bitte auch mal die genaue Schreibweise meiner t-online Mailadresse. Ich bin mir nicht sicher ob das korrekt ist, was ich da eingebe.
Answer
from
1 year ago
@Muellerin05
du denkst daran:
Mailadresse desjenigen, auf den der Vertrag gebucht ist = Benutzername des Login
zur Mailadresse zugehörige Passwort, dass man auch zum Login ins Kundencenter oder E-Mail-Center nutzen kann = Passwort des Login
Answer
from
1 year ago
Theoretisch ja, in diesem Fall etwas anders. Im Normalfall logge ich mich über meine reguläre Mailadresse ein(bin aber nicht Vertragsinhaber, es läuft nur prinzipiell alles über mich), aber es gibt ja noch die T-online-Adresse. Aber da ich sie nie benutzt habe, weiß ich nicht, wie sie genau geschrieben wird. Der Anschluß existiert schon sehr lange, ich habe da keine Unterlagen mehr vom Anfang.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo an alle, ich habe es geschafft! Habe tatsächlich doch noch die alten Zugangsdaten gefunden. Es funktionierte nur mit der Zugangsnummer und dem erstmaligen Kennwort. Jetzt bin ich überall drin.
Vielen Dank für Eure Mühe!
1
Answer
from
1 year ago
@Muellerin05
wenn du die alten Zugangdaten hast, kannst du mit deren Hilfe auch raus bekommen, welche E-Msil-Adresse zu den Zugangsdaten tatsächlich gehört.
Einfach auf der Seite telekom.de mit den Zugangsdaten einloggen.
Und dann in den Login Einstellungen nachsehen.
Und wenn du die hasr. Könntest dann auch noch das Passwort ändern (nicht das persönliche Kennwort sondern das Passwort) in den Einstellungen.
.Und danach kannst du dich mit Mailadresse und Passwort in MagentaTV einloggen statt mit den komplizierten Zugangsdaten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke, mittlerweile hat es funktioniert. Aber es gibt jetzt ein neues Problem. Wenn ich mich hier bei -telekom hilft-, neu einloggen will, soll ich wieder mein Profil vervollständigen. Wenn ich dann mein Profil und Emailadresse eingebe, heißt es dass diese schon verwendet werden. Ich komme da nicht mehr rein! Was kann man da machen?
2
Answer
from
1 year ago
@Gelöschter Nutzer @Muellerin05
das Community Management kann die Profile umziehen, von einem Login zum anderen. Und auch eines der Profile dann löschen. Und das andere ggf auch vervollständigen.
Es gibt ein Formular, um die CMs drauf aufmerksam zu machen, dass du zu deinem Profil Hilfe brauchst.
:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Ausfüllen und absenden. Solltest du bis in einer Woche keine Reaktion drauf haben, hier mich anschreiben.
Answer
from
1 year ago
@Muellerin05 @Gelöschter Nutzer
Guten Morgen!
Prima, dass es nun mit den passenden Daten funktioniert, das freut mich. 😊
Bzgl. des Community-Profils hat @Sherlocka dir ja bereits mitgeteilt, was möglich ist. Danke dafür.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Mühe. Fand ich ganz toll!!😀👋
1
Answer
from
1 year ago
@Muellerin05 @Gelöschter Nutzer
Wir haben sehr gerne geholfen. 😊
Hattest du das Formular bereits abgeschickt? Ich habe eines erhalten, allerdings stehen dort nicht so viele Infos drin. Magst du das Formular erneut ausfüllen und dein Anliegen genau beschreiben? Dann können meine Kolleg*innen, die unsere Community Profilpflege betreiben, dieses besser bearbeiten. 😉
Danke schön.
VG Nadine
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from