Gelöst
Magenta TV keine Aufnahme möglich
vor 4 Jahren
Daten vorab:
Magenta TV, unabhängig vom Internetanbieter gebucht.
Nun wollen wir eine Sendung aufnehmen, können dies auch in der Detailansicht anklicken, nur der Aufnahmebutton bleibt dann grau hinterlegt. Auch wenn wir einen Sender anschauen ist ein Aufnehmen nicht möglich. Grau hinterlegt.
Das Paket haben wir schon 2 Monate und läuft alles sonst wie es soll.
Hat hier jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Ralph
6070
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
1
vor einem Jahr
123
0
2
vor 11 Monaten
308
0
2
vor 6 Jahren
2463
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
da wir noch immer keine Rückmeldung erhalten haben, habe ich bei den Kollegen erneut nachgehakt, wie denn nun der Stand ist.
Sobald wir was hören, melden wir uns natürlich wieder.
Viele Grüße
Lea C.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lea
So wie es aussieht gab es ein "heimliches" update
Es funktioniert wunderbar jetzt. Danke für die Bemühungen!
Grüßle
Ralph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Lea
So wie es aussieht gab es ein "heimliches" update
Es funktioniert wunderbar jetzt. Danke für die Bemühungen!
Grüßle
Ralph
0
vor 4 Jahren
Moin Moin,
Fast das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 1 Woche. Bis 17:30 Uhr kann ich alles normal aufnehmen, danach ist Schluss bis zum nächsten Morgen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn das Problem noch immer besteht, gehe ich der Sache gerne auf den Grund.
Ergänze dann bitte dein Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Sonntag,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von