Solved
Magenta TV keine Aufnahme möglich
4 years ago
Daten vorab:
Magenta TV, unabhängig vom Internetanbieter gebucht.
Nun wollen wir eine Sendung aufnehmen, können dies auch in der Detailansicht anklicken, nur der Aufnahmebutton bleibt dann grau hinterlegt. Auch wenn wir einen Sender anschauen ist ein Aufnehmen nicht möglich. Grau hinterlegt.
Das Paket haben wir schon 2 Monate und läuft alles sonst wie es soll.
Hat hier jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Ralph
6070
28
This could help you too
1 year ago
125
0
1
1 year ago
123
0
2
11 months ago
308
0
2
6 years ago
2463
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
da wir noch immer keine Rückmeldung erhalten haben, habe ich bei den Kollegen erneut nachgehakt, wie denn nun der Stand ist.
Sobald wir was hören, melden wir uns natürlich wieder.
Viele Grüße
Lea C.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Lea
So wie es aussieht gab es ein "heimliches" update
Es funktioniert wunderbar jetzt. Danke für die Bemühungen!
Grüßle
Ralph
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Lea
So wie es aussieht gab es ein "heimliches" update
Es funktioniert wunderbar jetzt. Danke für die Bemühungen!
Grüßle
Ralph
0
4 years ago
Moin Moin,
Fast das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 1 Woche. Bis 17:30 Uhr kann ich alles normal aufnehmen, danach ist Schluss bis zum nächsten Morgen.
1
Answer
from
4 years ago
wenn das Problem noch immer besteht, gehe ich der Sache gerne auf den Grund.
Ergänze dann bitte dein Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Sonntag,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from