Magenta TV lässt sich nicht buchen

11 months ago

Guten Morgen zusammen,

 

ich wollte über einen Online-Händler Magenta TV ohne Telekom Internet buchen. Zweimal wurde dies von der Telekom abgelehnt. Da ich ausschließen kann, dass es an meiner Bonität liegt, habe ich versucht über die Telekom direkt zu buchen. Dort habe ich den Fehler - zumindest meine ich das - gefunden. Ich kann meine Adresse nicht angeben. Das System lässt nicht zu, dass ich meine richtige Hausnummer angebe. Meine Hausnummer ist schlicht nicht verfügbar. Die Hausnummer existiert aber mindestens schon ein Jahr. Gibt es eine Möglichkeit die Hausnummer bei der Telekom einpflegen zu lassen oder wie kann ich vorgehen?

284

12

  • 11 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @paul.hope 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

  • 11 months ago

    Erledigt. Danke für die schnelle Rückmeldung!

    3

    Answer

    from

    11 months ago

    @paul.hope 


    Da  du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    Answer

    from

    10 months ago

    Hey @paul.hope ,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat!😊

     

    Wie besprochen, melde ich mich bei dir, sobald ich eine Antwort von der Fachabteilung bekommen habe. 

     

    Wir hören uns!

     

    Lieben Gruß 

    Umut

    Answer

    from

    10 months ago

    Hey  @paul.hope ,

     

    habe am Wochenende eine Antwort von der Fachabteilung erhalten und dich eben versucht diesbezüglich anzurufen, leider ohne Erfolg 😕.

     

    Magst du mir einmal sagen, wann ich dich dazu sprechen kann?

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Du kannst mich theoretisch täglich zwischen 6 und 20 Uhr erreichen. 

    6

    Answer

    from

    10 months ago

    Guten Morgen!

     

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe es gerade mal probiert. Die Hausnummer lässt sich immer noch nicht auswählen.

    Ich antworte gleich per Mail mit Screenshot.

     

    Viele Grüße!

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @paul.hope,

     

    schade, dass es immer noch nicht klappt. Ich habe deine Rückmeldung direkt weitergegeben und melde mich hier wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @paul.hope,

     

    ich habe erneut eine Rückmeldung erhalten.

     

    Die Adresse wurde ins System aufgenommen, allerdings kann es ca. 2 Tage dauern, bis alles aktualisiert ist. Bitte probiere die Buchung morgen bzw. übermorgen erneut und berichte mir, ob es geklappt hat. 

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

276

0

8

in  

307

0

4