Gelöst

Magenta TV läuft seit 2 Tagen nicht mehr über den Browser Safari.

vor 2 Jahren

Seit 2 Tagen kann ich über den Browser Safari (Version 16) Magenta TV nicht mehr gucken. Alle Versuche, auch Störungsstelle, ohne Erfolg. Laut Störungsstelle soll ich die Frage hier mal stellen. Gestern habe ich schon gesehen, dass die gleiche Frage im März 2021 gestellt wurde mit dem Ergebnis das die Telekom ein Update an ihren Servern fahren wollte. Fehlt jetzt wieder ein Update? Hat jemand einen Rat?

244

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tom112_2 


    mit dem vergangenen Update von Safari 16 gibt es Probleme. 

    aktuell hilft nur einen anderen Browser zu nutzen bis der Fehler behoben ist. 
    z.b Firefox. Damit funktioniert es. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

64

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

213

0

8