Magenta TV App lässt sich seit 2 Tagen nicht starten

vor 2 Jahren

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in die Magenta TV App auf einem Grundig TV. Ich habe keine Einstellungsänderungen vorgenommen, ich starte die App, der Bildschirm wird kurz komplett grau und dann bin ich schon wieder im Startmenü des Fernsehers (und nicht in der App). Ich habe Cache löschen, Dateien löschen, App deinstallieren/neuinstallieren, Neustart Fernseher, Neustart Router vorgenommen, keine Änderung. Was läuft hier schief? 

64

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4565

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

659

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1858

0

9