Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App schaltet sich seit 2 Tagen nach 10 Min auf meinem Samsung Q60A ab
vor 3 Jahren
Hello , seit 2 Tagen schaltet sich die Magenta App auf meinem Samsung Q60A nach ca 10 Minuten mit der Meldung "keine Internetverbindung" ab.
Internetverbindung steht aber weil ich auf allen anderen Geräten Verbindung habe.
Kann aber Problemlos danach wieder die App starten und schauen.............. für 10 Minuten !!!
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem
Grüße
Michael
469
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1098
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
2141
0
3
vor 11 Monaten
402
0
1
vor 2 Jahren
761
0
3
1340
0
2
Akzeptierte Lösung
dnjmucki
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Ist dein TV per WLAN im Netz und hat das Update 1903 installiert?
Wenn ja liegt es an der Samsung Firmware 1903 - die ist fehlerhaft (siehe Samsung Forum).
Abhilfe kann nur ein noch nicht verfügbares Update schaffen oder du kannst den TV per LAN anschließen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
dnjmucki
vor 3 Jahren
Hallo @Mikethebike1,
da hat @dnjmucki bei dir ja voll ins schwarze getroffen. Super, dass es nun erstmal mit einer Lan Verbindung stabil läuft. Manchmal geht halt nichts über ein gutes physisches Kabel.
Viele Grüße
Sören M.
1