Gelöst

Magenta App schaltet sich seit 2 Tagen nach 10 Min auf meinem Samsung Q60A ab

vor 3 Jahren

Hello , seit 2 Tagen schaltet sich die Magenta App auf meinem Samsung Q60A nach ca 10 Minuten mit der Meldung "keine Internetverbindung" ab.

Internetverbindung steht aber weil ich auf allen anderen Geräten Verbindung habe.

Kann aber Problemlos danach wieder die App starten und schauen.............. für 10 Minuten !!!

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem

Grüße

Michael

469

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ist dein TV per WLAN im Netz und hat das Update 1903 installiert?

    Wenn ja liegt es an der Samsung Firmware 1903 - die ist fehlerhaft (siehe Samsung Forum).

     

    Abhilfe kann nur ein noch nicht verfügbares Update schaffen oder du kannst den TV per LAN anschließen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mikethebike1

     

    da hat @dnjmucki bei dir ja voll ins schwarze getroffen. Super, dass es nun erstmal mit einer Lan Verbindung stabil läuft. Manchmal geht halt nichts über ein gutes physisches Kabel. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Sören M.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1098

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2141

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

2