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Magenta App schaltet sich seit 2 Tagen nach 10 Min auf meinem Samsung Q60A ab
vor 3 Jahren
Hello , seit 2 Tagen schaltet sich die Magenta App auf meinem Samsung Q60A nach ca 10 Minuten mit der Meldung "keine Internetverbindung" ab.
Internetverbindung steht aber weil ich auf allen anderen Geräten Verbindung habe.
Kann aber Problemlos danach wieder die App starten und schauen.............. für 10 Minuten !!!
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem
Grüße
Michael
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dnjmucki
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Ist dein TV per WLAN im Netz und hat das Update 1903 installiert?
Wenn ja liegt es an der Samsung Firmware 1903 - die ist fehlerhaft (siehe Samsung Forum).
Abhilfe kann nur ein noch nicht verfügbares Update schaffen oder du kannst den TV per LAN anschließen.
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dnjmucki
vor 3 Jahren
Hallo @Mikethebike1,
da hat @dnjmucki bei dir ja voll ins schwarze getroffen. Super, dass es nun erstmal mit einer Lan Verbindung stabil läuft. Manchmal geht halt nichts über ein gutes physisches Kabel.
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dnjmucki